ForumübersichtPromotion

Meine Homepage - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Hurricane



Punkte: 2144
Hi,

wollte auch mal meine Homepage vorstellen

http://www.pro-hp.de

Würd mich über euer Kommentar freuen Smily NR:2

Mfg Michi



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Heyho,

dein Style gefällt mir Smily NR:8 Der Aufbau geht auch nur die Farben sind etwas schlicht gehalten Smily NR:7 nicht mein geschmack sonst gut^^

7/10

lG
sauron


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


Hurricane



Punkte: 2144
Hi,

danke für das Lob Smily NR:2

Noch weitere?

Mfg Michi



hendrikb



Punkte: 222
Gut gelungen! gefällt mir ganz gut ! Smily NR:6



Hurricane



Punkte: 2144
Hi,

danke für das feedback Smily NR:7

Fällt sonst noch wem was ein? ^^

Mfg Michi

<editiert am 04.02.08 um 13:15>



fipsman



Punkte: 1092
hi auch,

dein design ist dir gelungen und vorallem lädt deine seite sehr schnell!
hoffe mal du bekommst noch ein paar onlinetools mehr dazu...bin immer auf der suche nach neuen generatoren, wie iframe,- oder kontaktforumlargenerator und ähnliches... Smily NR:8 Smily NR:2

weiter so....

gruß fipse



Hurricane



Punkte: 2144
Hey danke Smily NR:2

Ja wenn die erste Version vom CMS da ist gehts ersmal an der Page weiter Smily NR:2
also ruhig mal wieder rauf schauen

Mfg Michi



molin



Punkte: 4049
Mach bitte im Impressum diesen "Disclaimer" weg. Disclaimer sind eine Unsitte; dass die Dnger wertlos, sinnlos und letztlich sogar schädlich sind, sollte sich mittlerweile doch rumgesprochen haben.

Allerdings verstehe ich deine Seite nicht wirklich. Da geht es angeblich um ein "CMS". Aber, äh, da ist doch nirgends eins.
Vom Design her sieht das so traurig grau in grau auch nicht wirklich einladend aus, muss ich zugeben.
Also meinerseits momentan eher zurückhaltende Meinung dazu.



Hurricane



Punkte: 2144
Hi,

der Disclimer ist die englische Version vom Impressum...
hab es aber auch schon gesehen das er überflüssig ist Smily NR:7


Zum CMS ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil Smily NR:2
Die Beta wird am Wochenende warscheinlich getestet und dann kommt sie auch dem nächst :P

Außerdem gibt es auch noch andere Sachen auf der hp Smily NR:7

Zum Design geschmack ist geschmak Smily NR:8
Ich habe sonst nur gute Meinungen zum Design gehört Smily NR:8
Aber wie gesagt geschmack ist ja bei jedem anders Smily NR:6

Mfg Michi Smily NR:7

<editiert am 18.02.08 um 15:31>

<editiert am 18.02.08 um 15:33>



hendrikb



Punkte: 222
Am besten gefällt mir übrigens der Header

« 1 2 »
Geschlossen