ForumübersichtPromotion

webmasterfarm.de - Coding & Design - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


webmasterfarm



Punkte: 5
Was sagt ihr zu meiner Seite ?

http://www.webmasterfarm.de

Jetzt mit neuem Design! ´ Smily NR:8

mfg.

<editiert am 11.12.07 um 09:43>



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Willkommen Smily NR:8

Ich hab mir deine Seite angeschaut und finde diese recht interesant, aber was mir noch fällt ist der noch magere Inhalt.

Die Idee mit den Credits eintauschen gegen ,,Preise", wie Gästebuch, Scripts usw... ist an sich nicht schlecht, wenn nicht sogar eine gute Idee.

Leider was hier nicht so gut ist, oder noch nicht, ist die ,,Verdiendsmöglichkeit" der Credits, bei sowas könnte man noch andere Dinge reinprogrammieren. Vielleicht kleine Spielchen oder vielleicht auch was komplett anderes was es noch nicht gibt Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


webmasterfarm



Punkte: 5
es wird noch Games geben... ich bin bei einem schon bei und das wird sehr lustig das verspreche ich euch Smily NR:7



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

was passiert eigentlich jetzt mit dem Projekt?

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


hendrikb



Punkte: 222
Tolle Seite !



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm,

tolle Seite?

Auf der Seite ist gerade nichts hinterlegt...

closed

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen