ForumübersichtPromotion

www.fullofgain.aw3.de : Werbung erwünscht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Otacon_Netwo



Punkte: 109
Servus Leute

wir sind noch im Aufbau unsere Bandhomepage aber wollen einfach mal hier ein kleines Statemant hören. Es sind leider noch Fehler auf unsere Seite aber sitze noch daran das sich das ein wenig ändert. Will nur ma wissen ob der Aufbau so gut is wie wir das bis jetzt haben. Und falls man irgendwie Fehler bemerkt und wie man es verbessern könnte, hätte ich eine bitte, das ihr das hier postet.

Ausserdem will ich darauf hinweisen das man auf unsere Seite mit einer kleinen Spende als Bandunterstützung, in unseren kleinen Layer, Werbung schalten kann für seine Homepage oder wie auch immer^^ die wir aber sorgfältig auswählen. Wir möchten z.B keine Erotik, Warez oder Rassistische/Faschistische Seiten unterstützen. Ansonsten ist jede Werbung erlaubt.

also schaut ma vorbei

www.fullofgain.aw3.de

Edit: Link anklickbar gemacht

<editiert am 18.07.07 um 22:03>



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Die Intro Seite gefällt mir nicht, weil ich solche nicht mag und leider wird das Bild von der Intro nicht geladen. Die 2 Frames sind so eine Sache, den oberen würde verbessern, weil dort weißer Hintergrund ist. Zudem kann man dort <html... erkennen. Wobei Intro's doch zu Bandseiten passen. Smily NR:7

Wie ich sehen kann hast du ein neues Design, es sieht besser aus als das Alte. Ich glaube du bist zur Zeit noch zu Gange bei der Seite mit dem Umstellung des Designs.

Also auf mehren Unterseiten kann man feststellen das nicht alle Grafiken geladen wurden.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen