ForumübersichtSonstige Games

Server Status auch für Source? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


LPU



Punkte: 266
Man kann hier ja Counter Strike Server Status Anzeigen für die eigene Seite kriegen. (ich weiß nicht wie man das jetzt richtig nennt)

Jetzt würde mich interessieren ob es auch irgendwo welche für Counter Strike "Source" gibt?

Mfg LPU



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Also,
das Script ist nur für 1.6, da ich es für CSS nicht ans laufen kriege, leider. Smily NR:9
Hab schon öffters versucht es auch für css zu schreiben, aber es geht nicht.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


LPU



Punkte: 266
Ok schade.

Hab aber was gefunden:
http://www.gamersearch.net/

Dort kann man unter Server Details die Ip von nem Server angeben und dann hat man sowas für Source.

Mfg LPU

Geschlossen