ForumübersichtBugreport

Schreibfehler und Satzverbesserungen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


B4ckflip



Punkte: 4746
Lieber Eugen, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Schreibfehler die ich finden konnte und Satzverbesserungen die ich Persönlich besser finde dir hier mal zusammen gepackt.

Ich will dich damit nicht Beleidigen, ich will dir nur dabei helfen, das die Seiten Seriös rüberkommen



Fehler auf www.ntmb.de

1. Im den Profileinstellungen von den Favouriten steht "Vorbbild" was "Vorbild" heissen muss

2. Wenn man ein Avatar hochläd sind ja die beschreibungen wie man was machen soll.
da steht: 1: Dein Avatar sollte am bessten eine Größe von 60*60 haben!

es wird so geschrieben: " besten "

3. Im Usercenter die Tut hinzufügen erklärung:
Hier kannst du dein Tutorial auf ntmb.de veröffentlichen, für jedes freigeschaltes Tutorials gibt es 20 Punkte.

Das " s " muss weg

4. Auf der Startseite steht ein Infotext über ntmb.de

www.ntmb.de ist eine Plattform, wo für jeden Homepagebesitzer was dabei ist. Zudem gibt es hier 9 professionelle Services, die erstens kostenlos, zweitens werbefrei und drittens leicht zu bedienen sind. Uns liegt viel dran, dass die Mitglieder dieser Seite mit den kostenlosen Services von uns zufrieden sind. Wenn du mal eine Frage hasst zu den Services oder sonstigem, dann kannst du diese ganz einfach im Forum stellen und sie wird dir so schnell wie möglich von den Mitgliedern oder vom Admin beantwortet. Bei uns ist die Werbung nur auf der Seite und nicht bei den Services, wie bei den anderen Serviceanbietern.

es wirs so geschrieben: hast, das hasst kommt von hassen / hass


5. Forum Kat beschreibung bei Hardware und Musik
alles Rund zu Hardware / Musik

Es heisst: Alles Rund um

6. Bei der Template übersicht ist ja beschrieben was man NICHT machen darf.
Die Webtemplates dürfen nur auf ntmb.de zum DOwnload angeboten werden.

bei Download das große O weg Smily NR:7


7. Im Bereich für Webmaster sind ein paar mehr fehler.

7.1 Die Beschreibung der Services
Du hast eine eigene Homepage? Dann holl dir doch die Content Nappings auf deine Homepage.
Wie funktioniert das? Ganz einfach benutze immer den vollständigen Code im Kasten der immer unter der Vorschau ist.
Gibt es Nachteile bei diesen Services? Ne wenn du keine Lust mehr auf den Service hast, kannst du dies jeder Zeit wieder von deiner Seite entfernen.

-hol
-benutzte
-Nein, ( Ne hört sich einfach doof an und du hast das "," vergessen.

7.2 Hostname Anzeige
Hiermit kannst du der Hostname des jeweiligen Besuchers, deiner Seite anzeigen lassen.

Falscher Artikel, bitte "den" benutzten

7.3 Suchseite
Hiermit kannst du deinen Besuchern ermöglichen schneller Dinge im Internet zu finden. Hierbei handelt es sich um ein Formular, wo man ein Suchbegriff eingibt und dann auf suchen klickt. Darauf öffnet sich dann ein neues Fenster, wo man dann eine Auswahl von Suchmaschinen hat, mit denen man dann den gewünschten Suchbegriff suchen kann. Vorteil dieses Dienstes ist, dass mann viele Suchemaschine zurhat hat und nur auswählen muss, dies spart auch zudem noch die Suchzeit.

-man ( Mann ist das Geschlecht )
-Suchmaschinen zur Hand ( 1. Suchmaschinen [mehrzahl] 2. zurhat [vielleicht nur vertippt] )

8. Unsere Banner, Text Vorschlag. Hört sich vielleicht besser an.
Alter Text: www.ntmb.de ist noch eine kleine Community, aber wenn du Werbung machen würdest könnte sich das ändern und www.ntmb.de würde schneller bekannter werden.
Du kannst dich auch als Partner unter dieser Seite eintragen


Neuer Text: www.ntmb.de ist noch eine kleine Community, die aber noch nicht so bekannt ist, wie sie eigentlich sein sollte. Wir würden uns freuen wenn du Werbung für uns schalten würdest, damit unser Bekanntheitsgrad noch weiter steigt.
Um auch dein Bekanntheitsgrad zu steigern, werde unser Partner ( "Partner" dann zu der Partnerseite verlinken )




Fehler auf www.ntmb.de/counter-strike

1. Bei den Config Befehlen sind mehrere Schreibfehler
1.1 Die "bind" Erklärung
hierbei kann man mir einer beliegen Taste einen Befehl ausführen

-beliebigen

1.2 changelevel
changelevel deine_map durch diesen Befehl wird die Map gewechselt, damit das geh müsst ihr cron haben und die Map muss auf dem Server sein

-geht
-rcon

1.3 cl_forwardspeed
Da kann mann seinen Speed regulieren, aber meistens ist das vom Server vorgegeben

-man ( Mann ist das Geschlecht )


1.4 cl_lw
1=nicht, 0=Das Messer ist immmer auf der gegen überliegeden Seite von der Waffe(HLSW)

-immer


1.5 cl_updaterate
werden alle Sachen genauer ausgeführt(dest du schlechtere Verbindung niedrieger Wer)

- desto schnellere Verbindung desto niedriger der Wert


1.6 crosshair
1=Dann ist ein Crosshair beim zommen, 0=keins

- Zoomen


1.7 gamma
Je höhrer desto mehr wird das Gramma in Spiel

-höher
-Gamma


1.8 hud_fastswitch
1= Sorgt für schnelleres Waffen wechsel, 0=kein

- Sorgt für ein schnelleren Waffenwechsel


1.9 max_smokepuffs
So viele Rauchwolken der Einschuslöcher werden angezeigt

-Einschusslöcher


1.10 mp_freezetime
Solange muss man immer am anfang der runde warten

-Anfang ( am Anfang = an dem Anfang )


1.11 net_graphpos
Position de Netgraphs (1=rechts,2=mitte,3=links)

-des


1.12 rcon
rcon kommt vor jeden Befehl von Gameserver

-vom


1.13 rcon_password
Als Angabe muss man das ein Password benutzen, mit dem man dann Rechte auf dem jeweiligen Server hat.

-Das Rcon Passwort muss als erstes eingegeben werden, bevor man die Serverbefehle nutzten kann, da sonst ein Server IP BAN folgt.


1.14 record demoname
eine Demo würd aufgenommen

-wird


1.15 room_feedback
1=Echo im Spiel,0=keine Echo im Spiel

-kein ( wenn du Echo in mehrzahl schreiben willst dann nur das Echo selbst = Echos )


1.16 r_decals
Anzahl der Einschußlöcher, Spraylogos, Brandfäche der Granaten usw.

-Einschusslöcher ( da ich das oben schon verbessert hatte, und man es mit ss oder ß schreiben kann, verbesser ich es auch noch, weil ich es oben schon so gemacht habe )
-Brandfläche


1.17 sensitivity
Mouse Geschwiendigkeit regulieren.

-Maus ( Deutsch und Englisch zusammen sieht nie gut aus, es sei denn es geht wirklich nicht anders. Aber Denglisch vermeiden )


1.18 setinfo "friends"
1=Nachrichten von Frinds werden angezeigt, 0=nicht

-Friends



Fehler auf www.ntmb.org


1. Infos zur Lachecke.de
Du kannst dich auch als Partner eintragen, dies geschickt ganz einfach indem du dich in dem Formular einträgst, je mehr Besucher du von deiner Seite schickst, desto besser wird deine Seite gelistet. Hierbei gibt es kein Reset der Liste, also es werden immer die Daten erfasst díe innerhalb der letzten 7 Tage reinkammen oder rausgingen.

-geschieht
-rein kamen oder raus gingen


1.1
Die Werte ändern sich immer täglich, da zum Beispiel jeden Tag mehrere Funlinks eingesendet werden.

-Makierte Wörter wegnehmen, da sie überflüssig sind.


2. Infos zu Listrank.de
Das heist die Seite wird öfters in der Liste gesehen und dementsprechend öfters angeklickt.

-heisst


2.1
Es erfolgt jeden 1. und 15. eines Monats ein Reset von rein (so oft wurde abgestimmt) und raus (so viele haben die Seite besucht), dies geschiet aus folgendem Grund damit auch Neulinge die Chance haben auf eine bessere Positon zu kommen.

-geschieht
-Grund: damit oder Grund. Damit


2.2
Früher gab es auf ntmb.de eine Topliste, diese war auch auch ziemlich gut aktiv, aber als die Seite umgebaut wurde war die Topliste einfach zu viel, deshalb wurde die Topliste entfernt und zu einer extra Seite erstellt, diese ist auch viel ausführlicher gemacht worden als die damalige Topliste auf ntmb.de.

-Makierte Wörter wegnehmen, einfach zu viel


3. Infos zu ntmb.de
Es gibt immer mehr Webmaster, die den Weg zu uns finden und unsere Homepagetools verwenden ,es kommen immer mehr neue Inhalt dazu und für die Zukunft sind noch mehr Homepagetools geplant, damit auch unsere Seite noch größer wird und noch mehr Webmaster ansprechen kann.

-Makiertes wegnehmen, überflüssiger Inhalt


3.1
Die Seite hat schon sehr viel durchlebt, also es gabt schon über 30 verschiedene Layouts, die aus auf der Seite gab.

-Makiertes wegnehmen, da es entweder überflüssig oder gar doppelt vorhanden ist.


4. Impressum - Copyright
Sollte auf irgendend einer der oben genannten Domains irgendein Copyright ....

-irgendeiner ( bei irgend das 2. end weg. )


5. Geschichte
Dies was auf für mich damals ein Erfolg, zumal habe ich entlich Frames verwendet, was dafür sorgte das die Seite besser aussah, damals bestand meine Seite aus ca. 10 Html Seiten.
Ich probierte immer mehr Html aus und konnte damals mit Tabellen schon gut umgehen, dass ich dann draus mein Seitenaufbau gemacht habe, dies war noch immer pures html gewesen, damals ging ich zum Freehoster piranho.com, dieser bietete mir die beste Möglichkeit meine Seite aufzubauen und mir noch besser Html beizubringen, da es dort ein gutes Forum gab.

-endlich
-Satz bitte ersetzten durch: womit ich dann einen schönen Seiten aufbau gestaltet


5.1
Mein erster Erfolg bezüglich php war, dass ich einen Counter eingebunden hatte, dann dachte ich mir, dass ich mir einen Paidspace hollen sollte, ich bin durch Umwege auf dss-hosting gestoßen, dort habe ich mir ein Webspacepacket geholt mir eine de Domain (ntmb.de) gehollt. Die Zeit verging und ich eigne mir immer mehr php an und ich hatte meinen erstes s-Formular programmiert

-. Dann
-holen
-geholt
-eignete


5.2
Ich fing sogar an aus meiner Seite eine Community zu bauen, als erstens hatte ich nur ein User Login programmiert,

-bauen austausche durch machen oder den Satz so schreiben: Ich fing sogar an eine kleine Community aufzubauen.
-erstes


5.3
Es kamen noch mehr Homepagetools auf ntmb.de, die Seite machte zu der Seite wieder viele Styleveränderungen mit.

-Zeit



Fehler auf www.listrank.de


1. Regeln & Infos
Fals du keinen Banner findest, der dir gefällt, dann kannst du dir auch einen selber machen und einfach zu der Topliste verlinken, dieser Link würde folgend so aussehen:

-Falls


1.1
Du musst dich nur anmelden und schon kannst du nur mit einem Account alles verwalten.

-nur mit einem Account mehrere Internetseiten verwalten ( das andere hört sich einfach komisch an )



Fehler auf www.lachecke.de

1. Webnapping
Dann holl dir doch den ganzen Fun-Stuff auf deine Homepage.

- hol


2. Partner werden
2. Erotik- und Sexseiten sind verboten!! 3. Du solltest www.lachecke.de verlinkt haben, fals noch nicht, dann gibt es hier die verschiedenen Linkmöglichkeiten.

-falls


So da hab ich jetzt mal 4. Std. für dich geopfert.
Ich hoffe du wirst das alles fixen, da es Seriöser wirkt wenn die Rechtschreibung besser ist.


MfG B4ckFl!p aka Dennis





< editiert am 21.05.07 um 16:35 >



ntmb
Admin



Punkte: 13805
Joa, danke Smily NR:3
Das war bestimmt viel Arbeit du hast noch was gut bei mir, ich überlege mir vielleicht noch etwas als Gegenleistung. Smily NR:8

Ich hab die ganzen Fehler verbessert und auch die dein Rotstift nicht mehr erwischt hat, das ist schon peinlich das ich so viel Rechtschreibfehler habe, so kommt dies wirklich nicht so professionell rüber. Auf ntmb.org hab ich die Text zudem noch ein bisschen umgeschrieben, damit sich dies besser lesen lässt.
Ich glaub für die Zukunft werde ich neute Funktionen/Tools erst dann online stellen, wenn diese keine Rechtschreibfehler mehr haben. Aber was ich auch noch beachten sollte ist das ich mehr auf Qualität und nicht auf Quantität achten sollte. Aber viele der Dinge sind schon sehr alt und wurden einfach übernommen, wie zum Beispiel Cs Befehle.

Ich glaub da führt kein Weg vorbei mehr auf die Rechtschreibung zu achten.

Ich glaube ich müsste noch irgendwo hinschreiben das die Rechtschreibfehler am besten per Pm zugeschickt werden solten, damit nicht so viele Themen entstehen, wo drinsteht ich habe einen Rechtschreibfehler auf xy gefunden.

Bei deiner großen ,,Version" ist das Forum doch eher dafür angebracht. Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4746
Naja, ich sach mal so, ich habe die groben sachen rausgesucht, ich hätte auf die kleinen sachen auch achten können. Ich hätte am liebsten paar deiner Texte Komplett umgeschrieben, weil du zuviele kommas oder auch mal garkeine drin hast, das wirkt dann wie so ein endloser text, das find ich sehr unübersichtlich.
Ich würde die Sätze versuchen mehr mit Punkt zu trennen, die sätze wo wein komma reinmuss, ja da dank ich, das man es nicht vermeiden kann, aber so viele kommas,hab ich in meinem leben noch nie gesehen.
Du hast Teilweise 3-4 Themen mit Komma verbunden, was echt nicht hätte sein müssen. weil Kommas sind übergänge von dingen die zusammen gehören. Dafür sind die Punkte da Themen zu trennen.
Bei manchen sachen wusste ich garnicht mehr wo ich war und musste den Text wieder durchlesen, weil ich mir im Gedächnis kein Punkt setzen konnte ab wo der letzte Satz begann.

Bei einigen Sachen hab ich ja nen kleinen Satz geändert,a ber nur weil ich erst nach 3x durchlesen verstanden habe was du überhaupt wolltest Smily NR:2




Als Gegenleitung, was stellst du dir denn da so vor ?

ch habe da schon was im Hinterstübchen, frag mich nur was du so denkst Smily NR:7

Danke das du die Mühe zu schätzen weisst.
Da ich eh, einen Schlüsselbeinbruch habe und Hauptsächlich zu Hause bin. Hab ich mir mal die Zeit benommen, weil mir 1-2 Fehler aufgefallen sind und dann dacht ich mir das ich dir mal ein gefallen tu und mal alle deine Seiten durchforste.

MfG B4ckFl!p



ntmb
Admin



Punkte: 13805
Als Gegenleistung habe ich schon was grob im Kopf, aber es ist halt nur die Frage, ob ich dies auch auf der Seite umsetze.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4746
Was wäre es denn, was du auf der Seite umsetzten willst?



ntmb
Admin



Punkte: 13805
Also ich wollte eigentlich irgenwann mal einen kostenpflichtigen Premium-Account für die User anbieten, aber dies werde ich wohl erst viel später umsetzen. Gedanken habe ich mir auch schon dazu gemacht, wie es aufgebaut sein werden würde und wie ich es zu verwalten hätte und welche Preise dann es haben sollte

Du hättest halt von mir dann vielleicht ein Premium für eine bestimmte zeit als Gegenleistung bekommen, aber wir haben es ja anders abgeklärt. Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4746
Also das mit dem Premium find ich gut,obwohl ich selber es wohl nicht nutzten würde.

Ich finde Premium sollten Extras haben wie:
»Galerie ( Normal User dürfen dann nur 1-2 Bilder hochladen und der Pre dann 10 oder so. )
»Die Services irgendwie eingeschrenkt werden nd mit Pre dann total nutzbar sind.
»Keine Werbung mehr sichtbar ist.
»Das man als Pre das Forum uneingeschrenkt nutzten kann und ein normal User nur 5-15 Posts am Tag machen darf.
»Das man in den Profil Einstellungen alles benutzten darf und als normaler User nur eingeschrenkt ( da musst du dann Überlegen was das agenau sein sollte)
»Das man als Pre dann das Doppelte an Punkte bekommt vom System.
»Das du mit Pre, Fullspeed Downloaden kannst und normal User nur mit 20KB oder so ähnlich
»Das man die Usernickpage Komplett nutzten kann als Pre und als Normal User nur den Nick, ava, Userbild sehen kann.
» Das man als Pre ein Userbild mit mehr KB hochladen kann und das gleiche beim Ava
» Das man als Pre nen extra Pre-Button hinter seinem Namen im FOrum oder sonst wo sichtbar ist und der Button in groß auf der Usernickpage sichtbar ist ( Like ESL )
» Pre können die Galeriebilder in voller größe sehen normal user garnicht
» Als Pre kann man seine Tutorials belibig viel Editieren..
etc.

Das wars erstmal was mir so einfiel

Vielleicht könntest du das ja auch so machen das man sich mit den Punkten die man sich hier verdient auch einen Pre kaufen kann Punkte für Pre Zeit musst du dann entschreiden.

Mfg B4ckFl!p



<editiert am 01.06.07 um 17:22>

Geschlossen