ForumübersichtBugreport

counterservice problem - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


tmn



Punkte: 9
moin moin Smily NR:8
seit einiger zeit geht euer/mein counterzähler nicht mehr. jetzt wollte ich mich dem problem endlich mal annehmen, hab code verglichen, dann sicherheitshalber doch nochmal kopiert, aber gehen tut er trotzdem nicht. wird nicht angezeigt...

ich habe bisher den eigenen *style* genutzt, hab ich mir gedacht, es könnte daran liegen, tuts aber auch nicht (hab vorgefertigte styles probiert, wurden auch nicht angezeigt).

dann hab ich noch nen counter eingebaut, der zeigt, wie lange die homepage schon online ist. nächste überlegung war, dass die beiden sich im weg stehen. also den online counter rausgeshcmissen und nur euren counterservice eingebaut. geht aber auch nicht.

jetzt bin ich am ende mit meinen ideen, jetzt seid ihr dran :P

ps: das ist der code wie er momentan eingebaut ist:
1
2
3
4
5
6
<p align="center">
<SCRIPT type="text/javascript" language="javascript" src="http://www.ntmb.de/count.html?id=121&style=x&self=Besucher gesamt: BESUCHER 
Besucher heute: HEUTE 
Besucher gestern: GESTERN 
Besucher vorgestern: VORGESTERN"></SCRIPT>
</p>


pss: hoffe, ich hab das richtige topic erwischt, dachte hier passt es am besten Smily NR:8

edit:
kleiner nachtrag:

der counter scheint weiter zuzählen, der stand von 8300nochwas würde schätzungsweise hinkommen, die anzeige für gestern, vorgestern und heute allerdings nicht, es kommen täglich schon mehr als 1 besucher :P

< editiert am 16.05.07 um 10:41 >



ntmb
Admin



Punkte: 13805
Danke für deine Meldung,
ich hab das Problem behoben, falls es noch eins gibt bitte melden.

Seit wann besteht/bestand den der Fehler?

Ich hab vor kurzem ca. 2-3 Wochen das Script vom Counter umgeschrieben und ich glaub dabei habe ich den Fehler mit eingebaut. Smily NR:1

Achja, du hast das richtige Forum erwischt Smily NR:2

Eigentlich müsste das mit der Anzeige von den heutiegen,gestriegen,vorgetriegen Besuchern richtig sein.

Könnte es vielleicht dran liegen, dass Die Besucher deiner Homepage nicht die Startseite öffnen, sondern eine andere, wo der Counter nich eingebaut?

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


tmn



Punkte: 9
ich danke dir für die schnelle hilfe, geht wieder alles wie es soll Smily NR:8

das problem bestand schon länger als 2 wochen, bin nur gerade dabei, die page ein bisschen umzustrukturieren, da dahcte ich mir ich melde das in diesem zug hier mal Smily NR:8

der counter war bisher immer auf der startseite, wegen der oben erwähnten umstrukturierung ist das momentan nicht der fall Smily NR:8

und wenn ich shconmal hier bin:
klasse seite, super tools, super page, weiter so Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13805
Gut das es wieder so läuft wie es dir gefällt.

Danke für die Ruhm. Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen