ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Suchseite geht online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

ich hab hier mal wieder einmal ein altes Script von mir gefunden, dieses habe ich ein bisschen überarbeitet und hab daraus direkt etwas gemacht was ihr vielleicht sogar für eure Seite verwenden könntet.

Suchseite

Hiermit kannst du deinen Besuchern ermöglichen schneller Dinge im Internet zu finden. Hierbei handelt es sich um ein Formular, wo man ein Suchbegriff eingibt und dann auf suchen klickt. Darauf öffnet sich dann ein neues Fenster, wo man dann eine Auswahl von Suchmaschinen hat, mit denen man dann den gewünschten Suchbegriff suchen kann. Vorteil dieses Dienstes ist, dass mann viele Suchemaschine zurhat hat und nur auswählen muss, dies spart auch zudem noch die Suchzeit.

Bei ,,www.hierdeineseite.de" müsst ihr eure Seite reinschreiben

1
2
3
4
5
6
<form action="http://www.ntmb.de/suche.html" method="get" target="_blank" style="margin:0px">
<input type="hidden" name="hp" value="www.hierdeineseite.de">
<input type="text" name="q">
<input type="submit" value="Suchen" name="senden">
</form>
<noscript><a href="http://www.ntmb.de">ntmb.de</a></noscript>


Über ein Feedback würde ich mich freuen Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen