ForumübersichtBugreport

Gästebucheintrag funktioniert nicht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Jürgen



Punkte: 1
Helau,

habe jetzt schon öfter gehört, dass der Gästebucheintrag nicht funktioniert. Ein Selbsttest hat es mir heute auch gezeigt, es funz nicht. Was könnte das Problem sein? Für eine Info bedanke ich mich.
Ein 3faches Helau
Jürgen



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,
danke für die Meldung, ich habe den Fehler nun behoben, als ich letztens das Gästebuch optimiert habe ist mir woll oder über ein Fehler unterlaufen, aber nun sollte es wieder gehen, wenn nicht bitte Bescheid sagen. Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


molin



Punkte: 4049
Ja, Bescheid.
Habe gerade aus dem piranho-Forum die Rückmeldung erhalten, dass mein GB auf http://crossgolf-recklinghausen.de (hihi...) also das hier: http://www.ntmb.de/gb/user_835.html bei Usern keinen Eintrag zuläßt. Trotz korrekter Codeeingabe beim Spamschutz würde der Eintrag nicht übernommen werden.



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm,
ich habe ein Test Eintrag gemacht und dieser hat funktioniert, aber ich glaube bei deinen Gästebuch hast du die Moderator-Funktion eingeschaltet, das heist die Einträge müssen erst von dir freigeschaltet werden.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


molin



Punkte: 4049
Ja, ich habe umgestellt, weil das mit dem Spamschutz bei mehreren Usern nicht ging. Ich schalte jetzt manuell frei, das geht natürlich immer.


Geschlossen