Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Das Jahr 2006 geht immer mehr zu Ende und 2007 seht schon vor der Tür, deshalb wollte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ![]() mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
stinker1980 Punkte: 1 | Hallöchen!
Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Das kommende Jahr läuft für jeden hoffentlich wunderprächtig! lol ![]() Schöne Grüsse, Stinker |
linux-hacker Punkte: 424 | Natürlich wünsche ich dir(ntmb) und allen anderen User einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
linux-hacker ![]() |
Cloud_gS Punkte: 19 | Hallo alle zusammen ![]() Ich wünsche allen nTmb Besuchern und Benutzern einen frohes neues Jahr und einen guten rutsch ins neue Jahr ![]() Alles Gute wünscht Cloud |
raxer Punkte: 1 | ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr ![]() |
War Master Punkte: 639 | HI
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch vorallem aber Dem NtMb ( Eugen ) Für die immer guten ratschläge in sachen Homepage und co danke Eugen bei bedarf könnt ihr ja mal auf meine Website gehn http://www.dj-service-burglahr.de |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ich auch ![]() Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | frohes neues mal auch von meienr seite
Closed <editiert am 21.06.07 um 10:58> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |