ForumübersichtSonstige Games

Messer links - Waffen rechts - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


subzero666



Punkte: 50
Hi hab gehört man kann das so machen wie bei einem demo das das Messer links ist und der rest der waffen rechts wäre cool wenn ihr mir behilflich sein könntet und fragt bitte nicht warum ich das machen will^^ naja mfg Sub_z3Ro Smily NR:6 Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Richtig,
dies ist möglich, aber ich würde es dir nicht empfehlen.

cl_lw
1=nicht
0=Das Messer ist immmer auf der gegen überliegeden Seite von der Waffe(HLTV)

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


subzero666



Punkte: 50
Dankeschön Eugen wollte dich nur noch mal fragen warum du es nicht empfehlen würdest???

Naja hf gl bis denne euer Sub

Hab mich zu früh bedankt habs erst in die cfg rein also das cl_lw ging nicht dann in die console ging auch nich bitte schnellstens um hilfe !!! Smily NR:1

löl nach ewigen versuchen hats dann doch gefunzt cfg schreibgeschützt machen usw!!! naja danke bis denne ich schreib gleich nochwas ins forum zum thema cfg´s Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2

< editiert am 09.10.06 um 20:19 >



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Empfehlen würde ich es nicht, weil es mir so ein bisschen verzögert vorkam, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor Smily NR:5

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


crushoverrid



Punkte: 16
der befehl ist aber in der esl verboten ^^



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ein Forum ist darfür da um anderen Usern zu helfen und nicht diesen einfach wissen aufzudrücken, zumal hat er nicht danach gefragt und bitte sehe dir erstmal genau an wie alt der Thread schon ist und der letzte richtige Beitrag stammt von mir, daraus lässt sich doch schließen das er keine Rückfragen mehr hat.

Closed

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen