ForumübersichtPromotion

actionfencing - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


molin



Punkte: 4049
Moin!
Möchte hier mal meine neue Seite vorstellen:

http://www.actionfencing.de

Gastbuch und Formmailer sind von ntmb .
Leider klappte das Anpassen des Formmailers gar nicht, die Einstellungen wurden nicht übernommen. Naja, was soll's, geht die Welt nicht von unter.
Beim css-Stylesheet des GBs habe ich die Farbe für die Einträge nicht gefunden (blind bin), deshalb ist dort die Schrift noch schwarz. Dürfte aber wohl auch noch angepasst werden, wenn die Tomaten von den Augen weg sind Smily NR:6

Die Seite selbst sieht hoffentlich jetzt schon mal ordentlich aus, hoffe ich.

Edit:
Closed - das Thema wurde geschlossen

<editiert am 07.10.07 um 08:46>



B4ckflip



Punkte: 4735
Die Seite ist dir echt gut gelungen.

Sollte aber noch informativer sein ... willst ja auch irgendwie leute anlocken Smily NR:7



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ich bin der Meinung, dass du den Farbtyp getroffen hast, das heißt, dass alles auf der Seite gut lesbar ist, wobei dies nicht bei jeder Homepage so ist.
Obwohl du rot als Hintergrund genommen hast, finde ich diesen Farbton gut getroffen, da dieser mir als eine warme Farbe vorkommt, zudem ist der Hintergrund Augen schonend.

So nun kommen wir zu den Optimierungstipps:
Ich würde es gut finden, wenn du vielleicht deine Seite mit mehr Bildern gestalten würdest, weil ich finde das besonders bei Fan- oder Vereinseiten wichtig, da diese Seite sich ja meistens nur auf dieses Thema beschränkt, zudem würde ich die Seite mehr ausbauen. Vielleicht könntest du bei der Seite auch mehr Grafiken integrieren.

Achja was auch immer gut ist, mal bei den gleichen Themen seiten vorbei zu schauen, um mal ein paar Einfälle für die eigene Seite zu bekommen.

Dies sind nur Tipps von meiner Seite her, damit du vielleicht deine Seite optimieren kannst, also ich will deine Seite jetzt nicht vergraulen, ich will halt nur Tipps einreichen. Smily NR:7

Achja ich wollte gerne wissen, ist diese Seite eine Fanseite, eine Seite über Fechten, wo du der Lehrer bist und ein bisschen das Fechten erklären willst, oder ist es was komplett anderes?

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Sieht sehr gut aus aber ich stimme da auch ntmb zu Smily NR:5


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


molin



Punkte: 4049
Danke für das Feedback.
Die Seite ist halt dafür da, um drauf zu verweisen, wenn mich jemand fragt, was ich so an "Kursen" anbiete. So kann ich mir langes Geschwätz sparen und auf die Seite hinweisen.

Mehr Bilder? Mal schauen. An sich bin ich nicht so der Freund von grafiklastigen Seiten. Mal drüber nachdenken.



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ja ich dachte mir schon das diese Seite als so eine Art Visitenkarte dient.
Ja zu viele Grafiken sind auch nicht gut, du musst mal selber gucken wieviel Grafiken du reinsetzt.

Da diese Seite als Visitenkarte dient, dann reicht der jetzige Inhalt ja vollkommen aus, wobei ich es gut finden würde wenn du dies halt mehr betonen würdest. Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen