ForumübersichtTV & Kino

Das Ende von Fluch der Karibik 2 - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13792
Wie fandet ihr das Ende von Fluch der Karibik 2?

Also ich fande es nicht so toll, weil man ja jetzt umbedingt den 3. Teil sehen muss. Aber anderseits ist es gut, weil man sich die ganze Zeit gedanken machen kann, wie es Ablaufen wird, bis der 3. Teil rauskommt Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


linux-hacker



Punkte: 434
Hi,

ich werde mir den Film demnächst anschauen! Smily NR:8
Aber das Ende, wie du es beschrieben hast, dass es so aufhört, dass man sich den 3.Teil anschauen muss ist doch gar nicht so schlecht.
Man macht sich Gedanken, wie der 3.Teil sein wird und freut sich schon drauf.

Mal sehen!

--
Grüße linux-hacker Smily NR:2



B4ckflip



Punkte: 4748
Ich fand das ende geil Smily NR:8

1. Macht macht sich wirklich derbe gedanken : " Was passiert als nun??? "
2. Wann kommt der 3. Teil raus??
3. Werden es die gleichen Schauspieler sein?
4. Wird der 3. Teil auch so geil sein wie die beiden anderen??
5. Gibt es vllt sogar nen 4. Teil?
etc. Ich könnt jetzt so weiter machen!! Smily NR:2 , aber ich glaube das wollt ihr nicht Smily NR:8

Da ich ja sowieso n Kino Freak bin, naja hier habt ihr meine Meinung dazu Smily NR:8

Lg B4ckFl!p

Geschlossen