ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neues Design online mit Style Auswahl - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,
seit gestern ist ein neues Design online, bei diesem hab ich besonders drauf geachst, dass es übersichtlich ist, und zudem hab ich diesmal den Forumticker besser angebracht, als früher im Header (zerfleicher zu Liebe ^^).

Nun haben auch die Besucher die Möglichkeit sich 6 verschiedene Styles auszuwählen, dies ist unten links im Header zu finden, ich denke mal später kommen noch mehr Styles dazu. Smily NR:8

So nun wollte ich gerne von euch wissen, wie ihr das neue Design mit der Stylefunktion findet?

mfg Eugen

< editiert am 28.06.06 um 11:39 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Geil will das auch so haben Smily NR:8


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


B4ckflip



Punkte: 4735
Da ds ist sehr gut ... sehr überischtlich und das mit de Styles find ich ja mal geil Smily NR:8 ich mag style 1 am besten Smily NR:8



BlaXXuN



Punkte: 8
Jap find es sehr übersichtlich. Wunderbar gemacht und Style 1 gefällt mir auch am besten Smily NR:8



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Mir gefallen alle Smily NR:8 Außer Style 6 das ist net so besonders


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
Geschlossen