ForumübersichtPromotion

Webradio - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,
ich wollte euch mal gerne ein Webradio vorstellen, wo Faxon von unserer Community am Werk ist Smily NR:6

http://firesky-radio.de:8000/listen.pls

Ihr könnt gerne da mal reinhören, es kostet ja nichts Smily NR:8

Aber ich brauch dafür den Winamp Player -> http://www.winamp.com

Edit:
Closed - das Thema wurde geschlossen

<editiert am 07.10.07 um 08:47>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


$cHm!dDy



Punkte: 864
So ein Webradio ist ja schon cool.
Nur es tut mir leid das ich nach dem ersten mal reinhören leider wahrscheinlich nie wieder reinhören werde^^.
Sry Faxon.
Kleine Frage, kannste auch Metal wiedergeben?????
Und noch ne Frage:
Wie kann man denn so ein Webradio machen???????????? Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:7

< editiert am 15.04.06 um 18:26 >



FaXoN



Punkte: 684
Jo wenn ihr wollt schreib ich euch nen kleines tutorial dazu



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
du solltest aber dazu wissen das wenn du nen webradio hast und auf sendung gehen solltest =) und da leute zuhören das du dann an die DEMA zahlen must sind um die 60 euro im monat glaube ich

^^wollte ich nur sagen oder du machst es nur fürn kleinen freundeskreis aber naja das ist ja dir überlassen


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


FaXoN



Punkte: 684
1. Das heist Gema und nicht Dema
2. Wenn ich das nicht wüsste bzw zahlen würde, würde es auch kein Radio geben.
3. Du bisten Klugscheißer
4. Solche leute hasse ich :P
5. Das kostet nicht 60€ im monat, das hat damit zu tun wieviel slots man hat , und für was man es benutzt, wenn man das Radiop privat nutzt muss man kein Gema zahlen, benutzt man es öffentlich muss man zahlen. punkt aus komma strich!



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja Gema habe mich vertipt.

Löl wenn man es privat nuzt nur jezt laberste bissel blödsin und achja du nase solltest mal überlegen was du sagst da es nen gut gemeinter rat und keine klugscheißerei war.
Außerdem habe ich kein radio und weiß nur von nem bekannten der eins hat, dass er viel Geld dafür blechen kann!


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ich finde, das die Community immer mehr auseinander geht und sich alle nur noch streiten. Smily NR:1 Ich finde ein Forum sollte niemal ein Platz sein, wo sich die Leute aufeinander hetzen sollten, ihr könnt es auch irgentwie anders lösen als hier im Forum!!! Smily NR:8

< editiert am 23.04.06 um 09:12 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
jo sorry war nicht mit absicht aber trotzdem muss er leute nicht so darstellen, weil man sich mal vertipt hat


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


molin



Punkte: 4049
Wie auch immer: mich würd's interssieren, mal ein gut verstehbares Tut für Webradio zu lesen.
Momentan denke ich daran, sowas mal zu versuchen. Weil ich keine Ahnung von sowas habe, hatte ichs chon angeplant, einfach mal ein real-media-file zu erstellen, also eine Sendung komplett aufzunehmen/ zu produzieren und als rm zu speichern. Dies dann zum DL anbieten - das Teil sollte ja bereits beim DL mit der Wiedergabe beginnen. Wäre also gewissermaßen ein "Webradio für Doofe" (wie mich).
Aber eine vernünftige ANleitugn wäre echt mal ne feine Sache.
Eventuell ist hier osgar noch ne Marktlücke, in die ntmb schlüpfen könnte. Also mit Links zu freien DLs zu Progs, die man eventuell braucht und nem guten Tut. Irgendwie sowas.

Geschlossen