ForumübersichtFragen & Wünsche

Datum der News ausblenden?! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Blaster



Punkte: 266
Hallo,
Ich habe die Newsseite auf meiner HP eingebunden und nutze das ganze um per Dropbox Bilder zu Posten,
Um ohne großen Aufwand neue Bilder zu Posten täusche ich die Bilder einfach unter gleichen Namen aus...
Da aber der Post zum Zeitpunkt x erstellt wurde passen natürlich die Datumsangaben nicht.... Ist es möglich din Datumsangaben auszuschalten?

Gruß Reinhold



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Bei der Newsseite kann man das Datum doch anpassen, oder habe ich deine Frage nicht ganz verstanden?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Blaster



Punkte: 266
Hallo Admin,

Ich möchte nicht jeden Beitrag editieren, die Bilder die ich eingebunden habe sind in der Dropbox gespeichert und werden von mir unter Verwendung vom vorherigen Dateinamen einfach ausgetauscht...
Also wird der Beitrag nicht geändert sondern nur das Bild ausgetauscht, möchte einfach ein paar Bilder vom Aktuellen Angeltourn per Handy aus Posten, somit würde das Datum nicht aktualisiert....

Gruß Reinhold



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Soll einfach nur der Inhalt dargestellt werden, oder soll wirklich nur das Datum ausgeblendet werden?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Blaster



Punkte: 266
Nur der Inhalt soll dargestellt werden



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Hallo blaster,

ich habe mir gerade nochmal angeschaut das mit deinem Anliegen.

Du könntest doch auch einfach bei den Farbangaben für die Nachrichten nur die Farbe schwarz angeben, damit würde du ja auch kein Text sehen, zumindest nicht direkt.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Blaster



Punkte: 266
thx, oft sind es die einfachen Dinge Smily NR:7

Gruß Blaster

Geschlossen