ForumübersichtPHP & MySQL

Probleme nach Neuinstallation - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Brummbaer



Punkte: 1688
Hallo Gemeide,
nach Neuinstallation des Betriebsystems (Windows 7 64 Bit), kann das Tool Umfrage nicht mehr sehen.
Wenn ich auf Ergebnisse (http://www.ntmb.de/voteview2612/) klicke erscheint immer:

Forbidden
You don't have permission to access /service/hptools/service_vote.php on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


kann mir jemand bitte helfen?



Antje



Punkte: 597
Hallöle

mein Kalender ist auch verschwunden, habe wohl selbige Anzeige wie der User im oberen Beitrag schrieb .... statt des Kalenders auf der Hauptseite steht da:

********************
Forbidden

You don't have permission to access /service/hptools/service_date.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while ...


*******************

habe nix an der Einstellung oder website geändert - könnt ihr bitte mal schauen und das reparieren??

Vielen Dank und liebe Grüße
Antje

http://carlyperan-fanpage.de.to/





<editiert am 02.12.14 um 16:38 von Antje>



Harryhuca



Punkte: 1321
Habe das gleiche Problem.. mit meinen Newsseiten
http://Come-in.de.to



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Hallo Leute,

Im Gästebuch gab es Spam, Werbung zu medizinischen Dingen. Smily NR:9

Leider wurde das komplette Verzeichnis wegen Sicherheit gesperrt vom Provider.

Ich bin dies aktuell mit dem Provider am abklären. Denke, dass das Problem spätestens bis zum Wochenende geklärt ist.

Sorry für die Situation.

Gegenmaßnahmen gegen den Spam in Gästebuchern ist angedacht

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Brummbaer



Punkte: 1688
Danke Eugen für die Info.
Habe mir schon so was gedacht, aber wenn man sein System verändert ist man erstmal sehr verunsichert.

Viel Glück dabei und das es nicht so viel Arbeit macht.



rkkurmainz



Punkte: 68
Danke... auch wenn Terminkalender Netzähler usw. nichts mit SPAM zu tun hat.



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Hallo,

wie bereits erwähnt.

Zitat:
Leider wurde das komplette Verzeichnis wegen Sicherheit gesperrt vom Provider.

Darunter fällt auch leider auch der Terminkalender.

<editiert am 03.12.14 um 20:49 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


ntmb
Admin



Punkte: 13802
Die Tools sollten nun wieder laufen Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen