ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neues Layout 2014 - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13794
Liebe Community,

endlich konnte ich das Layout online stellen, an dem ich länger zu Gange war, ich hoffe es gefällt euch.

Viele Stellen besonders viele kleine Stellen wurden angepasst und es sollte nun alles schöner bzw harmonischer wirken.

Die Startseite wird in naher Zukunft auch noch angepasst.

Wie findet ihr es, oder was könnte man besser machen?

<editiert am 30.05.14 um 19:58 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


THW Jugend



Punkte: 1810
wie schon gesagt nicht schlech aber evtl. würde ich die buttons und icons farblich umgekehrt machen
also grau und bei mouseover blau pass dann auch besser zur auswhlleiste Smily NR:8



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6077
ich finde es auch gut, nur 3 Punkte hab ich zu kritisieren.

1. Der obere Abstand vom Browser zum Logo / Suchleiste / Infofeld ist mir zu gering, bzw es gibt keinen.

2. In der Menüleiste rechts, der Pfeil gefällt mir mit dem grau hinterlegtem nicht.

3. Hier im Forum sind die Buttons unter den Avataren auch zu nah.

Aber sonst ist die Farbwahl gut getroffen.


mfg

<editiert am 05.06.14 um 15:40 von lucas>



Plinfafans



Punkte: 448
Cool, das neue Layout sieht richtig cool aus, die Kombination zwischen Schwarz und Blau passt voll gut zusammen.

zu Kritisieren habe ich nur:

der Pfeil wird rot beim drüberfahren, dabei ist der Hintergrund schwarz. Und der rote Pfeil auf schwarz sieht man so schlecht, würde da eine hellere farbe nehmen, wie wärs mit einem hellblauen pfeil Smily NR:7

Danke für alles!

MfG Plinfa

<editiert am 12.06.14 um 17:23 von Plinfafans>

Geschlossen