Semino lädt zum Schlagerfestival Mils ein
Autor: Margot - 05.02.2015 um 11:13

Amadeus Award 2015
DIE AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS 2015 LIVE AUF ATV.

Die 15. Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards wird am 29. März 2015 über die Bühne des Wiener Volkstheaters gehen. Eine Neuerung steht schon fest: 2015 wird der Amadeus von ATV übertragen!

Eigentlich für uns Nichts Neues ist, dass Semino wieder nominiert ist - und zwar in der Kategorie "Künstler des Jahres"

Bis 26.2. könnt Ihr einmal wöchentlich (pro Email-Adresse) abstimmen.

Hier gehts direkt zum Voting
Autor: Margot - 29.01.2015 um 16:54

Benefizkonzert Mayrhofen
Am Donnerstag, 09.07.2015 findet in 6290 Mayrhofen eine BENEFIZVERANSTALTUNG des Sozial- und Gesundheitssprengels Mayrhofen und Umgebung, Leitung bzw. Obmann ist OSR i.R. Dir. Josef KRÖLL, statt.

Den zugehörigen Flyer findet Ihr hier
Autor: Margot - 27.01.2015 um 15:52

Semino Rossi engagiert sich für das Deutsche Rote Kreuz
Der erfolgreiche Sänger Semino Rossi ist zu Jahresbeginn zum Rotkreuz-Botschafter ernannt worden. Sein erster "Auftritt" in neuer Funktion wird am 8. Januar 2015 der DRK-Blutspendetermin in Bremen sein, wo er anschließend für die SIXDAYS den Startschuss gibt (Das DRK ist Charity-Partner.). "Wir freuen uns, dass mit Semino Rossi der erfolgreichste deutschsprachige Sänger zukünftig zur weltweiten Rotkreuz-Familie gehört. Er hat schon seit Jahren bewiesen, dass er ein großes Herz für diejenigen hat, die Hilfe brauchen", sagt DRK-Vizepräsidentin Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg.

Den ganzen Bericht findet Ihr hier

Quelle: Deutsches Rotes Kreuz
Autor: Margot - Kommentare (0) - 06.01.2015 um 12:00

Prosit Neujahr!
Bild

Ich wünsche Euch ein Frohes, Gesundes & Glückliches Neues Jahr!

Autor: Margot - Kommentare (0) - 01.01.2015 um 00:01

« 1 ... 7 8 9 10 11 12 »

Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)