atlantas letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von atlanta (Maximilian Müller)
Punkte: 310 - Platz: 112 - Beiträge: 6 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img MEM-Software
Hallo allerseits,

auf meiner Homepage findet ihr kleinere Programme, die euch den Alltag erleichtern. Neben Software für Radiohörer oder für Lateinschüler findet sich auch das ein oder andere Spiel wieder.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier etwas stöbern würdet:
www.mem-software.de



Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße
Max

img Klickzähler Statistik
Also, ich finde die neue Statistik wirklich sehr gelungen!

Endlich kann ich nun genauer sehen, wann und wie oft meine Links angeklickt werden.

Vielen Dank!!!

img Klickzähler Statistik
Alles klar!


Zitat:
Hast du noch etwas für mich, was ich einbeziehen sollte?

Ich kann mich Sniper nur anschließen, eine Jahresstatistik wäre nicht schlecht.


Ansonsten ist alles dabei, was sich ein Webmaster nur wünschen kann! Smily NR:8
Wann wird die Statistik denn online gestellt?

img Klickzähler Statistik
SUPER!!! Das ist GENAU das, was ich haben wollte!!!

Ich hätte noch eine Frage: die Spalte "Zugriffe" zählt die Klicks auf den Link? Und Besucher auch, oder muss dort zusätzlicher Code in die Website eingebunden werden, damit die Besucher am Tag gezählt werden?

img Klickzähler Statistik
Ich hätte gerne eine Auswertung für jeden einzelnen Link, der angeklickt wird.
Das Ganze könnte in Form eines Diagramms oder einer Tabelle unterhalb der Liste erscheinen.

Eine Zusammenfassung für alle Links wäre natürlich auch nicht schlecht.

264Beispiel


Hier ist ein Beispiel, wie es aussehen könnte.
(Quelle: Google Analytics)

img Klickzähler Statistik
Hallo allerseits,

ich hätte einen Wunsch, was die Klickzähler angeht: Wäre es möglich, eine kleine Statistik einzurichten, in der man erkennen kann, an welchen Tagen ein Link wie oft angeklickt wurde? Also so ähnlich wie "Google Analytics", nur stark vereinfacht.

Darüber würde ich mich (und andere bestimmt auch) sehr freuen.

Viele Grüße
Max

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!