whattis letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von whatti
Punkte: 336 - Platz: 103 - Beiträge: 3 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Farbe, Besucherzähler
<div style="color&#58;(CC0000&#41;"> <script type="text/javascript" language="javascript" src="http&#58;//www.ntmb.de/count.html?id=3406&style=1"></script></div>

so sieht gerade mein Code aus, doch die Farbe (rot) die ich wollte geht irgendwie nicht. Was mache falsch?

img Farbe, Besucherzähler
Das habe ich bisher verstanden, was ich allerdings nicht verstehe ist, woran ich das "dranfügen" muss. An welcher Stelle.

img Farbe, Besucherzähler
Hallo,

ich glaube, ich stelle mich einfach zu blöde an. Ich möchte an dem Besucherzähler Version 2 eine Farbe dran hängen. Ich hab jetzt echt lange rum probiert aber irgendwie... bei mir klappt das einfach nicht, es bleibt immer schwarz. Und auf der HP wo der Zähler ist, ist der Hintergrund schwarz. Also versuche verzweifelt eine andere Farbe (weinrot, wenn möglich) hinzubekommen... aber irgendwie...
Ich versteh nicht ganz was mit "Die Textfarbe kannst du natürlich auch anpassen, indem du den Code &color=(Hexcode aber ohne #) anheftest, ansonsten ist die Farbe auf #000000 (schwarz) gesetzt." gemeint ist, bzw. wie dies genau funktioniert.

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!