KröteGAMESs letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von KröteGAMES
Punkte: 187 - Platz: 177 - Beiträge: 1 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Sehr komisches Problem zum Login Teil 1/2
Ich habe ein sehr komisches Problem zum Login Teil 1/2
So funktioniert alles super.
Wenn man zB unter
http://kroetegames.bplaced.net/mitglieder/mitglieder_news.php
geht wird der Inhalt ganz normal angezeigt.
Setze ich aber ein www. (also: http://www.kroetegames.bplaced.net/mitglieder/mitglieder_news.php) davor, kommt die Meldung das ich nicht eingeloggt sei!
Man kann es zwar ungehen indem mal halt kein www. angibt aber das ist trotzdem doof!

Die letzten 20 Kommentare

Button mit ladeanzeige
Sehr schönes Tut!
Kann man bestimmt mal gebrauchen!

Neue Einträge hervorheb..
Hey das ist garnicht mal so schlecht!
Wie muss den die Zeit in der Tabelle stehen?
Nur Zeit oder auch datum?

Userlogin Script by ntm..
Ich habe ein sehr komisches Problem:
So funktioniert alles super.
Wenn man zB unter
http://kroetegames.bplaced.net/mitglieder/mitglieder_news.php
geht wird der Inhalt ganz normal angezeigt.
Setze ich aber ein www. (also: http://www.kroetegames.bplaced.net/mitglieder/mitglieder_news.php) davor, kommt die Meldung das ich nicht eingeloggt sei!
Man kann es zwar ungehen indem mal halt kein www. angibt aber das ist trotzdem doof!

Zufälliger Banner
Sehr schön gemacht!
Kann man das auch so machen, dass die Banner immer Hintereinander kommen?
Also wie ein Buch!