rQms letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von rQm (Roger Häcki)
Punkte: 18 - Platz: 928 - Beiträge: 0 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

Dieses Mitglied hat noch keine Beiträge verfasst!

Die letzten 20 Kommentare

Zutritt ab 18
Natürlich. Jeder hat angst vor ner grossen pösen Seite, die alle verklagt. Und ob jemand jeden Tag alle logs durchschaut, obs jemand 2 ma probiert hat, wage ich ma zu bezweifeln.

Zutritt ab 18
Das Script ist ohne Cookies / Sessions unbrauchbar.

Gebe ich als Beispiel 12 ein - ok, kein Zutritt, denk ich mir ok, geh ich zurück und geb 20 ein -> und bing, schon bin ich im vermeintlich Geschützen Bereich....

Individuelle Prozentbal..
Schön wäre die Funktion noch, wenn man als Optionaler Parameter die gesammtzahl eingeben kann - beispiel:

<?
$balken = new probalken(80, 394);
?>

-> Gesammter Balken is 394px gross
-> er markiert 80% von 394px (also 315px) in ner Farbe, der rest (79px) grau hinterlegt

Ansonsten bringt es doch gar nix daraus eine Funktion zu machen..

Mod_Rewrite
Was hat das ganze mit PHP zu tun? Das ist Apache-Config, nicht php oO