ali1989s letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von ali1989
Punkte: 214 - Platz: 153 - Beiträge: 10 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Partner werden
es ist meine schuld das ich hier im forum etwas schreibe

ich kann eben nix dafür das ich nicht gut deutsch schreiben kann


<editiert am 03.10.08 um 22:14>

img Partner werden
die waffen die wir benutzen sind inen der lauf kaput oder sehen nur wei eine klare aus sind aber komplet holl ihnen Smily NR:6

img Partner werden
wer will partner von http://real-movies.tr.cx/ wer banner unter "links" auf der seite wenn ihr mich über icq msn anschreiben wollt dan geht unter "Kontact" oder einfach hier rein schrieben + banner coad von deiner seite und ein link wo mein banner zu sehen ist Smily NR:2

img login script
ich habe eine neue frage Smily NR:2

wie kann ich einen bereich nur für angemeldete user anzeigen die nicht angemeldet sind bei den kommt ein hinweis für anmelden für die angemeldete wird die seite angezeigt

img login script
okey mache ich danke Smily NR:6

img login script
okey danke Smily NR:2

wie kann mal eine pm/nachricht zu einen anderen user schreiben ?

img login script
okey danke habs verstanden

user_menu geht irgentwie nicht ? bessergesagt ist nur eine weise seite

<editiert am 16.09.08 um 17:48>

img login script
muss ich beim 2 tel etwas ändern oder geht das auch so

http://www.ntmb.de/goto/www.ntmb.de/tutorials/schnipsel_view_168.html


und was bedeutet das ?





Das Menü Interface kannst du beliebig per Include einbauen , also
CODE:
<? include "user_menu.php"; ?>


und wenn du es included hast dann kannst du dies per
CODE:
<? echo $usermenu; ?>

ausgeben.

img login script
cool danke

img login script
kann mir einer einen guten login script empfelen und auch mal erklären wie das funktioniert

Die letzten 20 Kommentare