Gästebuch

Neuer Eintrag:
Name:
Email:
Homepage:
Spamschutz: spam 
Text:
Smily NR:1 Smily NR:2 Smily NR:3
Smily NR:4 Smily NR:5 Smily NR:6
Smily NR:7 Smily NR:8 Smily NR:9

« 1 2 3 4 5 6 ... 39 »

702. Heidi-Trollspecht Email Homepage 02.07.2014 18:04
jetzt ist mir dein leuchtender Blumengruß richtig ins Auge gesprungen Smily NR:8
und ich lasse herzliche Grüße für dich da

Heidi-Trollspecht

701. Beagle-Tibi Email Homepage 29.06.2014 15:57
Liebe Wieczora
toll die Sitzgelegenheiten die du im bikinihaus entdeckt hast. Da fehlt nur noch ein kleines Kissen ( Auflage) damit man etwas weicher sitzt.
Liebe Grüsse
Sylvia

700. margarethe Email Homepage 20.06.2014 18:58
War lange nicht mehr hier. Ich grüße zurück. Mit Glückskäferchen in meinem Blog.
LG Margarethe

699. Naddel Email Homepage 20.06.2014 16:14
Dir auch blumige Grüße und ein tolles Wochenende!
LG Naddel

698. beagle-Tibi Email Homepage 19.06.2014 22:22
Zugemauerte Fenster sehen aus wie blinde Augen...
Leider sind diese zugemauerten Fenster manchmal auch ein Schutz ...
Da wurden Dinge demoliert und nun stellen die Häuser auch oft eine Gefahr dar für die, die dort reingehen/ klettern.
Dein Blumengruß ist wunderschön.
Liebe Grüße von Sylvia

697. Sara Email Homepage 15.06.2014 19:26
Das 4. Foto von der Wrangelstr.51 mit den Rosen und dem Turm sieht unglaublich schön aus *_* Erinnert mich an Dornröschen und Rapunzel Smily NR:8
Liebe Grüße
Sara <3

696. Kaeferchen Email Homepage 09.06.2014 07:58
lg und schöne Pfingsten
wünscht gabi

schade das du die Kommentrafunktion abgestellt hast und der ander Blog nicht mehr aktualisiert wird

695. Naddel Homepage 07.06.2014 00:22
*winkewinke*
Hi du Liebe,
herzlichen Dank für die Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut dich mal wieder zu lesen Smily NR:8 machst den Eindruck als ginge es dir gut,das freut mich.
Hab lieben Dank für die virtuellen Geschenke *lach* werde ich mal beizeiten rein schauen. Vielleicht wechsel ich mal den reader.benutze feedly und im groben zufrieden, aber n paar Kleinigkeiten wären ausbaufähig.
Ich wünsche dir ein wunderbares Pfingstwochenende.
GlG Naddel

694. Brigitte Email 03.06.2014 22:23
hast ja was Neues hier eingerichtet. Keine schlechte Idee mit dem Gästebuch. Alles andere sind für mich böhmische Dörfer.. Smily NR:8
ZUm Glück hab ich z.Z. keine Zahnprobleme, aber wer weiß ?????
Liebe Grüße
Brigitte

693. Heidi-Trollspecht Email Homepage 02.06.2014 23:09
oh - da kann ich mitleiden ... ich bin in letzter Zeit auch öfter schon in so einer Folterkammer gesessen Smily NR:7

alle guten Wünsche von Heidi-Trollspecht

692. Bea Email Homepage 01.06.2014 14:19
Liebe Wieczora, das ist ja eine super tolle Idee und sieht einfach spitzenmässig aus.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

691. Heidi-Trollspecht Email Homepage 31.05.2014 23:47
gibt es bei dir eine Kommentarfunktion mehr? oder checke ich das nicht richtig?
ich lasse auf jeden Fall viele liebe Wochenendgrüße hier.

690. Naddel Homepage 30.05.2014 18:40
Liebe Wieczora,
was für ein Pollenalarm! Der ist ja wahnsinnig. Smily NR:6
Ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittagskaffee.
Dann noch ein schönes WE und liebe Grüße lasse ich auch da.
Naddel

689. Angelika Email Homepage 30.05.2014 10:40
Hallo meine Liebe, eine feine Kaffeetafel zeigst du heute.
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße
Angelika

688. Claudia Email Homepage 30.05.2014 06:47
Eine wunderschön gedeckte Kaffeetafel!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

687. beagle-Tibi Email Homepage 27.05.2014 22:13
Ohhh ich bin gerade am Fluchen... Mist Iphone...
Erst am Lapi sehe ich was du hinter den Fotos versteckt hast. Menno jetzt bin ich so neugierig, was ich alles "Übersehen" hab. Hoffentlich hab ich in Zukunft mehr Zeit um am Lapi zu lesen...
Der Lauf ist toll anzusehen. Vor allem finde ich die Organisation toll und dass jeder eine Anerkennung erhält.
der Größte Gewinner ist die Krebsstiftung. Supi
Ganz Liebe Grüße von Sylvia

686. Bea Email Homepage 22.05.2014 09:06
Bei diesem Wetter besonders schön draussen in der Natur zu lesen.
Eine Grand Dame, was sie alles erlebt hatte, sehr interessant und vielen Dank für`s Vorstellen.
Liebe Grüsse von Bea

685. Beagle Tibi Email Homepage 22.05.2014 00:16
Liebe Wieczora
Der vorwendeladen ist interessant, gern würde ich da mal stöbern gehen.
Und vielleicht erstehe ich ein Buch? Dann sitze ich in der lesefläche.
Mit einem riesigen Milchkaffee? Mal sehen, wo ich den finde.
Liebe grüssevon Sylvia

684. Mathilda Email Homepage 17.05.2014 23:31
Ein lieber Gruß zu dir, aber leider bekomme ich keine Benachrichtigungen, wenn du neue Fotos zeigst, habe aber deinen Blog abonniert.

Grüßle von Mathilda ♥

683. Beagle Tibi Email Homepage 15.05.2014 17:22
Liebe Wieczora,
Deine fotoideen sind einfach klasse. Dinge bekommen bei dir einen ganz anderen Blickwinkel. Das finde ich bei dir so toll.
Hab lieben Dank für deine Worte bei mir im Blog.
Wie du bei mir gemerkt hast... meine Post sind viel weniger geworden.
Leider war mein 2013 ...naja, ein doofes kam nach dem anderen und 2014 meine Arm OP ( 6 Wochen ruhigstellt) Tibi,s Schlaganfall ...
ABER: jetzt langsam wird es sonnig. Tibi ist wieder voll fit, bestimmt kannst du dir vorstellen wie glücklich ich darüber bin. Meine Schreibtische sind leer juhuuuu ...
Jetzt kann ich wieder viel mehr Freude haben und schauen... schauen... und schreiben.
Du das hat mir soooo gefehlt.
Bis recht bald
Sylvia

« 1 2 3 4 5 6 ... 39 »

Will auch ein kostenloses Gästebuch haben :-)