Kommentare - Nachrichten

Neuer Eintrag:
Name:
Email:
Homepage:
Spamschutz: spam 
Text:
Smily NR:1 Smily NR:2 Smily NR:3
Smily NR:4 Smily NR:5 Smily NR:6
Smily NR:7 Smily NR:8 Smily NR:9


74. - Dieter Homepage
Moin Peter, hab der Sonne ein Telegramm geschickt. Damit sie heut nur für dich auch scheint und dir nen schönen Tag beschert!!! im Südwesten werden heute 20°C erwartet und mein Mountainbike wartet schon zur Tour auf mich, aber davor möchte ich Dir einen schönen Donnerstag nach Münster wünschen, viele Grüsse von, Dieter
Smily NR:5
verfasst am 15.03.2012 09:24 Uhr

73. - Wolfgang Homepage
Moin Peter, ab Mittags soll sich die Sonne durch die Wolken einen Weg bahnen und dann gehts es aufwärts. Nice Donnerstag für dich! Hey Biergarten, wir kommen am Wochenende!
verfasst am 15.03.2012 07:01 Uhr

72. - Struwelmaus-Lore Homepage
Hallo Peter,
habe hier mal ein bisschen gestöbert, gesehen dass du mich unter der Box verlinkt hast, danke Smily NR:2
Damit ich deine Seite finde, habe ich dich auch unter meiner Box verlinkt. Smily NR:8
Nun werde ich mich auch noch in dein Freundesbuch eintragen, das habe ich hier auch entdeckt. Smily NR:3
Wünsche dir gleich mal einen sonnigen Donnerstag, es soll ja wärmer werden Smily NR:8
Tschüssi Lore Smily NR:2
verfasst am 14.03.2012 22:21 Uhr

71. - Dieter Homepage
hallo Peter, man soll dem Herzen
etwas Gutes bieten,
damit die Seele
Lust hat, darin
zu wohnen.
Die Natur bringt immer von dem was möglich ist das Beste. ich wünsche Dir einen frühlingshaften Mittwoch, mit viel Sonne und guter Laune, im Südwesten heute bis 17°C und Morgen können es 20°C sein, liebe Grüsse von Dieter
Smily NR:7 Smily NR:8
verfasst am 14.03.2012 10:46 Uhr

70. - Struwelmaus-Lore Homepage
Leider wieder so ein trüber Mittwoch Smily NR:1 Lass es dir trotzdem gut gehen. (_)? Zum Wochenende soll die Sonne scheinen Smily NR:6 Na mal schaun... Smily NR:2
verfasst am 14.03.2012 09:27 Uhr

69. - Wolfgang Homepage
Moin Peter, was höre & lese ich, Freitag 20° C bei uns? Na schauen wir mal. Dir noch angenehmen Mittwoch. LG aus Südberlin Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8
verfasst am 14.03.2012 07:17 Uhr

68. - Dieter Homepage
Moin lieber Peter, am Dienstag hält man mit sich Rat,
man sammelt Mut und Kraft zur Tat. wünsche dir einen erfolgreichen Dienstag, Dieter Smily NR:8 Smily NR:5
verfasst am 13.03.2012 10:03 Uhr

67. - Struwelmaus-Lore Email Homepage
Guten Morgen Peter Smily NR:2
nun bin ich noch schnell hierher geeilt um dir auch einen stressfreien Dienstag zu wünschen. (_)?
Leider hier in Salzgitter mit Nieselregen Smily NR:1
Liebe Grüsse Smily NR:7
verfasst am 13.03.2012 09:50 Uhr

66. - Wolfgang Homepage
Moin Peter, wünsche dir einen geflegten Dienstag und OH Sonne, wie sehne ich mich nach dir! LG aus Südberlin
verfasst am 13.03.2012 07:16 Uhr

65. - mercedes Email Homepage
Ja, Cran Canaria ist schon ein Urlaubsparadies! Danke für die Einträge in meinen Toplisten. Smily NR:8
Herzlichen Gruß, mercedes Smily NR:6
verfasst am 13.03.2012 03:46 Uhr

64. - Struwelmaus-Lore Email Homepage
Hallo Peter, Smily NR:6
gerade habe ich deinen netten Eintrag in meiner Grussbox gefunden. Smily NR:2 Nun wollte ich mal schauen was mich hier erwartet Smily NR:3
Grancanaria toll, war vor vielen Jahren mal dort...
Sicher schaue ich mir die Tage alles noch genauer an..
Erst einmal eine schöne Woche und viele nette Besucher hier.
Tschüssi Lore Smily NR:7
verfasst am 12.03.2012 20:00 Uhr

63. - Dieter Homepage
hi Peter,
ich grüsse Dich auf der Sonneninsel Gran Canaria und danke Dir für Deinen Besuch auf meiner Websitsowie Dein Eintrag auf meiner ShoutBox. Die Sonne hast Du ja hier gelassen und bis Donnerstag soll es auch bis 20°C warm werden. Ich schau mich noch ein wenig bei Dir um und grüsse Dich mit einem Gruss von seebaerdieters Homepage Smily NR:8
verfasst am 12.03.2012 16:21 Uhr

62. - Joey Homepage
Danke für Deinen Eintrag in die Topliste. Banner ist nun sichtbar und der link funktioniert auch. Beste Grüße Joey
verfasst am 12.03.2012 16:21 Uhr

61. - Wolfgang Homepage
Hi Peter, das hatte mir mal Nina gepostet: Hallo DJ Oldfischi, ich möchte Dir nur kurz mitteilen,dass ich den Fanclub von Carl L´amour nicht mehr leite. Ich war Carl zu lange krank und er hat einen Anderen beauftragt einen Fanclub für ihn zueröffnen. Leider bin ich immer noch nicht ganz gesund und auch die Computerprobleme sind immer noch nicht ganz beseitigt. Ich bedanke mich für die Treue und die lieben Einträge auf der Fanpage. Vielleicht mache ich zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Seite. Ich melde mich dann wieder. Einen schönen Tag wünscht Nina
verfasst am 12.03.2012 10:37 Uhr

60. - Joey Homepage
Danke für Deinen Besuch und Lob Peter. Auch Deine Seite ist nicht ohne, toll gemacht! War schon mal hier und da ist ja reichlich dazugekommen. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart. Beste Grüße aus Berlin, Joey Smily NR:2
verfasst am 12.03.2012 08:52 Uhr

59. - Wolfgang Homepage
Moin Peter, guten Wochenstart für dich, Wandertag gestern Klasse, Wetter so lala, viel Gaststättenbesuche! LG aus Südberlin
verfasst am 12.03.2012 07:23 Uhr

58. - Wolfgang Homepage
Moin Peter, wünsche dir einen Nice Samstag & Sonntag. Sonntag PC Ruhetag, da Ausflug/Wandertag! LG aus Südberlin Smily NR:8 Smily NR:7
verfasst am 10.03.2012 06:59 Uhr

57. - Wolfgang Homepage
Guten Morgen Peter, wünsche dir einen schönen Freitag. Soll heute schön werden. LG aus Südberlin Smily NR:8
verfasst am 09.03.2012 08:12 Uhr

56. - Werbung Homepage
ein guter blog
pi-news.net
verfasst am 08.03.2012 17:05 Uhr

55. - Wolfgang Homepage
Moin Peter, Grüße mal zurück am heutigen "Frauentag" LG aus Berlin
verfasst am 08.03.2012 10:38 Uhr

Will auch ein kostenloses Gästebuch haben :-)