npage-clubs Profilseite

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Profilseite von npage-club
Punkte: 1515 - Platz: 24 - Beiträge: 82 - Nachricht schicken
Profilfoto
off 05.03.09 17:42

verlinken als BB-Code
Hauptdaten
Zugriffe: 266 Land MitgliedDabei seit: 23.09.2008
Alter: 20 (1.1.2004) Homepage:
Favoriten
Vorbild: Bill Gates Auto:
Spiel: Film:
Tag: Montag Homepage 1:
Trinken: Homepage 2:
Essen: Homepage 3:
Farbe: Homepage 4:
Kontakte Fähigkeiten Letzte Besucher

B4ckflip

Lions

zerfleischer

Zeige alle Kontakte an
HTML:html75%
- THW Jugend
PHP:php0%
Java Script:java15%
Grafik:psd10%
Server:c4d0%
Flash:flash0%
User Gästebuch

#8 von larsland
NPAGE!!!
#7 von Oeckchen
Macht spass über 1 std. Mit sein Handy auf ntmb online zu sein und Forum beiträge zu schreiben.
#6 von pixer
gut Smily NR:2
#5 von oh man!
na alles klar!!
Smily NR:2
#4 von Oeckchen
Danke für den Tipp auf dieser Seite.
#3 von zerfleischer
Es ist ja seh schön das du im Forum aktiv bist aber einzelne Wörter sehen scheiße aus und sind denke ich auchmal unerwünscht.

Evtl könntest du ja in naher zukunft etwas mehr schreiben als schön und toll usw.

Wenn du etwas zu einem Beitrag sagen möchtest dann Hau in die Tasten. Nur so wird es hier belebter und nicht nur durch ein Wort.

Soll nicht Böse gemeint sein, finde es halt nur etwas doof wenn nur ein oder 2 Wörter stehen in einem Beitrag.

Hoffe du willst nicht nur deinen Premium dadurch schnell hoch treiben oder Forum Beiträge sammeln Smily NR:8



Bis spädder


Soll wirklich nicht böse gemeint sein Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#2 von pixer
Okay Smily NR:2 Wie du willst ^^
#1 von pixer
Jup Smily NR:8

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)