Tutorials

Eingabe des Users erkennen (Java) Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
Eingabe des Users erkennen (Java)


1910 - c-r-y - 24.01.2006 18:30 Uhr - Version: 1 - - verlinken als BB-Code


Dieses Programm erkennt die Eingabe des Textes und speichert sie in eine Variable und gibt sie dann aus!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
/**
* Dieses Programm erkennt die Eingabe, speichert sie und gibt sie dann aus!
*
* Autor: Bartug Boeluekemini
* Version: 1.0
* Support: http://forum.waerP.de
*/

import javakurs.io.*;
public class EingabeErkennen
{

    /**
     * Main-Methode ist Start der Applikation
     */
    public static void main( String[] args )
    {
        // Fenster zum Eintippen des Textes
        Eingabe.read("Geben Sie bitte einen Text ein!");
        
        // Speichern des Textes in einer Variable
        String text = Eingabe.getText();
        
        // Ausgabe des Textes
        Ausgabe.println(text);
        

    }

}


Bei Fragen, Anregungen oder sonstiges bitte ins KommentarFeld schreiben oder ins Support-Forum (URL steht im Code) schreiben..

Mitglieder-Kommentare


#4 von snk
Das sieht mir nach C++ aus - aber der Sinn ist ach mir nicht klar...
Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
#3 von gbbilder
Ich gaube nicht dases php oder derartiges ist, da es in Sonstiges reingemacht wurde, aber in klammern steht Java. hmm
Müsste man mal vielseitig testen
#2 von npage-club
Wozu ist es gut? Kapier auch nix!
#1 von crunchi
ich kapier nix bitte mehr erklärung ist das ein JS script oder PHP script was muss man ändern und vieles mehr!

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)