Tutorials

Dateiendungen einblenden Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
Dateiendungen einblenden


3105 - Thomas2500 - 11.10.2008 09:17 Uhr - Version: 1 - - verlinken als BB-Code


Wollte mal erklären, wie man an einem Windown XP/Vista die Dateiendung miteinblendet:


Lass uns loslegen:

Normalerweise wird dir bei Dateien z.B. "datei" die endung nicht angezeigt, aber wenn man es umstellt, wie ich nachher erwähne sieht man "datei.exe" oder "musik.mp3" statt "musik".

Geh unter

Start => Systemsteuerung => (Links klassische ansicht) Ordneroptionen => Ansicht => und mache nun das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg!

!!!FERTIG, war doch nicht so schwer!!! Viel Spaß! Smily NR:2

Mitglieder-Kommentare


#6 von zerfleischer
Ja aber das ist DAS % was ntmb ausmacht Smily NR:8


Und immer daran denken das auch ich mal recht haben kann ^^

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#5 von snk
Ich geb zu - diesen Aspekt hab ich nicht bedacht^^
Dies wird ja aber auch nur ein Xtel Prozent der Besucher dieser Seite sein Smily NR:2
Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
#4 von zerfleischer
Naja das ist deine Meinung!
Aber wenn nen Anfänger mit googel klar kommt und dann auf diese Seite hier verlinkt wird isses ja wieder von vorteil auch Anfängerspezifische Fragen zu beantworten bzw. Tutorials dazu zu haben.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#3 von snk
Diese Leute mag es geben @ fleischi, aber die haben dann nix hier zu suchen Smily NR:2

Da könnte man gleich in einem Film Forum fragen wie rum man eine DVD in den Player einlegen muss Smily NR:6
Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
#2 von zerfleischer
Gibt aber auch Leute die bei 0 anfangen und da hilft es was.
Schreib doch das Tutorial Smily NR:8 gibt bestimmt Leute die auch das nicht Wissen. Smily NR:2

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#1 von snk
Darf man sowas echt Tutorial nennen?

Dann schreib ich gleich eins wie man "Versteckte- und Systemdateien einblenden kann"...

Ich finds dämlich Sorry - Wer Internetseiten programmiert wird ja wohl über dieses BASISWISSEN verfügen^^
Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)