Tutorials

Geld verdienen (2) Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
Geld verdienen (2)


2249 - laberfrosch - 17.11.2007 17:00 Uhr - Version: 1 - - verlinken als BB-Code


Da diese Frage sehr oft gestellt wurde, will ich dazu mal eine Anleitung erstellen...

Grundsätzlich gerade als erstes:
Einen Eintrag hier in der Promo lohnt sich weniger als folgende Tipps. Lest sie durch und befolgt sie...


Der Inhalt
Wenn man mehr Besucher haben will, muss man dem Besucher auch etwas bieten, damit dieser schnell wiederkommt und die Seite auch weiterempfiehlt. Das ist eigentlich das Grundrezept jeder erfolgreichen Homepage, denn Seiten die gut sind, bekommen automatisch mehrere Besucher.
Alle anderen Methoden nützen gar nichts, wenn die Homepage einen schlechten Content (Inhalt) bietet.

In Suchmaschinen vertreten sein
Das ist natürlich nicht neu, aber viele kennen die Methode noch nicht. Die Suchmaschinen-Anmeldung ist kostenlos und recht einfach.
Es gibt viele Dienste im Internet, mit denen man sich in Sucmaschinen eintragen kann, doch besser ist immer noch, wenn man sich in den bekannten Suchmaschinen und Katalogen per Hand einträgt, das ist meistens besser.
Auch ist es nicht wichtig, in hunderten von Suchmaschinen eingetragen zu sein, dadurch bekommt man auch nicht mehr Besucher.
Wichtige Dienste:
www.fireball.de
www.google.de (Anmeldung
www.yahoo.de (Anmeldung)
www.lycos.de
www.msn.de
www.web.de
www.dino-online.de
www.sharelook.de (Anmelden)
www.dmoz.de (Anmeldung)
www.acoon.de (Anmeldung)
www.bellnet.com (Anmeldung)
www.aloona.de (Anmeldung)
Bei anderen anmelden:
https://listing.allesklar.de/listingshop2005/index.php?mid=95
Links von www.htmlbasis.de

Toplisten, Link- und Bannertäusche
Auch diese Methode bringt häufig viele Besucher, man sucht sich einfach ein paar Toplisten, trägt sich mit seinem Banner ein und schon können andere Besucher auf die eigene Homepage kommen.
Link- und Bannertäusche sind da effektiver, wo auch das Thema passt, also kann man zum Beispiel andere Webmaster, die eine Homepage mit dem gleichen Themengebiet besitzen, fragen, ob sie nicht den eigenen Link oder Banner irgendwo einfügen.

Signaturen und andere Mittel
in eMails und Forenpostings kann man sogar auch Signaturen einstellen, mit dem Banner odeer Link zur eigenen Homepage und wenn man sich dann noch positiv in einem Forum bemerkbar macht, bekommt man so mehr Besucher, aber auch wenn man hunderte von eMails verschickt, kommt der ein oder andere auf die eigene Homepage.
Man kann seine Homepageadresse aber auch aufs Auto kleben oder mit einem bedruckten T-Shirt durch die Gegend laufen, das klappt manchmal auch.

Werbeprogramme
Werbeprogramme sind spezielle Programme, bei denen man manchmal andere Besucher werben muss, um selber welche zu bekommen (Besuchertausch) oder auch um Werbe-eMails an andere zu senden.
Werbeprogramme:
www.link-empfehlen24.de (Linktausch-Programm, nicht sehr wirkungsvoll)
www.linktausch.at (linktausch-Programm)
www.ebesucher.de (eigene Werbemails)
www.emailknecht.de (andere Besucher werben, um Werbe-eMails zu verschicken)

Ich hoffe dieses Toterial konnte euch helfen, und stellt eine Ergänzung zum ersten Thema da !

Mitglieder-Kommentare


#3 von zerfleischer
lol Smily NR:7 der laberfrosch wird ja nur kritisiert von dir Smily NR:7

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#2 von molin
Und wertlos.
Selber in Suchmaschinen eintragen ist Unfug. Links in Linkfarmen (wozu viele Toplisten etc zählen) sorgen zB bei Google nur für Abwertung oder gar Entfernen aus dem Index; und Seite bewerben per Sigs ist ja wohl alles andeer als ein toller Tipp.
Und was das alles mit "Geld verdienen" zu tun haben soll, ist mir rätselhaft.
Sorry, aber dies Tut ist sinnlos und überflüssig.
#1 von Sizer
Nix kappiert

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)