ForumübersichtPartnerschaften

Neue Homepage online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Zeitbanner



Punkte: 299
Hallo Zusammen ich habe grade eben meine HP online gestellt sie hat die URL www.zeitbanner-portal-24.de.ki leider hat sie noch keine Normale de Domain das dauert noch ein bissel schaut euch mal um und villt kann Mann ja eine Partnerschaft zusammen eingehen.......

Liebe Grüße
Zeitbanner



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4919
Beitrag wurde verschoben in: "Die eigene Homepage - Partnerschaften"



Turbopage



Punkte: 682
Naja... könnte besser sein



Zeitbanner



Punkte: 299
Klar könnt die besser sen sie ist ja auch noch nicht Fertig



dmarzik



Punkte: 3098
Ich weiß, viele mögen es nicht, dass ich das schreibe, aber meiner Meinung nach solltest Du mehr auf die Rechtschreibung achten. Mein Vorschlag: Lass doch einmal einen Freund/eine Freundin mit einer guten Note in Deutsch anschauen, was Du schreiben willst und geschrieben hast.
Grüße
Dirk



Zeitbanner



Punkte: 299
Erst mal meine antwort an Dirk...... Ich habe mir ein Programm was extra alle Fehler wegmacht da ich zu schnell schreibe mein Fehler naja was Solls...


Aber mal meine Frage habe mir nun eine Domain geholt bei ONE.DE und wollte mal von euch wissen ob ihr zu meiner HP noch ein Paar Tipps habt was noch gutes drauf kann ....



dmarzik



Punkte: 3098
Noch eine Kleinigkeit zu Deinem Impressum: Du kannst ruhig Deine vollständige Anschrift hineinschreiben, denn über eine Whois-Abfrage bei de.ki kann jeder feststellen, dass Du in der E***-N***-Str. 36 wohnst. Und später geht das auch über eine Abfrage bei der Denic.

Zu Rechtschreibung und Grammatik: Eigentlich bin ich froh, dass Programme und Computer noch nicht alles können.

Was soll auf Deine Seite? Mit dem Titel hast Du Dich schon sehr festgelegt. Mir kommt es bei meinen Seiten nicht auf anonymen Traffic an, sondern darauf, dass bestimmte Leute meine Seite sehen. Deine Seite könnte erfolgreicher werden, wenn Du Deinen "Kunden" vermitteln kannst, dass Du genau die Leute zu ihren Seiten schicken kannst, die sie haben wollen.

Grüße
Dirk



mesti



Punkte: 1436
über prüfe mal deine url, da gehen einige nicht, und wieso kann man nicht auf die startseite zurück gehen ????, genauso mehr text wäre nicht schlecht (startseite, monat zeitbanner etc.) , also mehr informationen für die kunden wäre auch nicht schlecht...

und man sollte erst eine seite online stellen wenn diese fertig ist, so nehme ich diese nicht ernst....

grüße aus hamburg

mesti



Turbopage



Punkte: 682
Dazu fällt mir gerade nich auf,dass die Seite eine sehr hohe Ladezeit benötigt...



Zeitbanner



Punkte: 299
Das ist ja ein scheiß dann werde ich sie wohl wieder raus nehmen und noch mal dran Arbeiten besser ist es wohl danke für eure ehrlichen Worte

Geschlossen