ForumübersichtPartnerschaften

RWC sucht Partnerschaften - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Zeitbanner



Punkte: 297
Hallo Zusammen hier im Forum
Wir die R-W-C-Community sucht Partnerschaften wir sind eine Community wo Mann sich kennen lerne kann freunde finden kann wir haben auch Zeitbanner noch nicht viele aber das kommt Tag für Tag uns kann Mann auch bei google finden......wir waren vorher eine Community für Radios und DJs die nicht mehr alleine suchen wollen weil sie zu viel mist erlebt haben auf deutsch gesagt ist ja auch nicht immer alles leicht..... Ihr könnt uns ja gerne mal besuchen unter der URL: http://www.remscheid-wuppi-community.de oder unter http://zeitbanner.remscheid-wuppi-community.de

Freuen uns auf Partnerschaften oder besser gesagt ich Lach




molin



Punkte: 4049
Aha?
Zitat:
eine Community wo Mann sich kennen lerne kann
Männerclub? Schwulenseite? Oder was?



Zeitbanner



Punkte: 297
Also das ist jetzt mal eine Antort die konnte Mann sich schenken



mesti



Punkte: 1310
ich denke molin war wohl kurz auf eure seite und wenn man diese farbe sieht vom design, denn könnte man so was denken (was nicht schlimm ist, wenn man eine seite für männer oder schwulenseite hat oder sein soll) aber es könnte auch gut sein, das deine reine werbung für eure community-seite und toplistenseite etwas nervt, aber wer was das schon, was molin meinte mit seinem kommentar , also man soll sich nicht ärgern über einige beiträge von uns, wir sind doch auch nur man(n) äh mensch.

wünsche was, aber was das sage ich nicht Smily NR:2

mesti




molin



Punkte: 4049
Das hier:
Zitat:
wir sind eine Community wo Mann sich kennen lerne kann freunde finden kann
weist eben auf eine Schwulebnkontaktseite hin. Eine Seite wo MANN Freunde finden kann. Also eine Männerkontaktseite.
Ist doch eindeutig und völlig klar.



Brummbaer



Punkte: 1688
Wird hier Man(n) bewusst mit 2 nn geschrieben oder kennt man den Unterschied nichtBild



mesti



Punkte: 1310
@ brummbaer, man (n) darauf werden wir wohl keine antwort mehr bekommen Smily NR:2



Geschlossen