ForumübersichtPromotion

Marburger Nachrichten! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Hessen



Punkte: 215
Hallo!

Mich kennt man hier schon...
Nach 2 Jahren Reifezeit und einigen Verbesserungen, möchte ich euch nun meine Website vorstellen.

www.nachrichten-marburg.de (neue Domain - Weiterleitung zu Smily NR:8
www.marburg.square7.ch (Hauptseite, Hosting)

Bild
Hier schreibe ich Nachrichten, die in der letzten Tageszeitung in Marburg zu kurz kommen oder einfach mal als Randthema abgestempelt wird.

Viele Marburger sind überzeugt, da ich dieses Angebot, nicht wie die Tageszeitung, kostenrei anbiete.

Da ich an einer Angst-, Panikstörung leide und Diskriminierungen nur zu gut kenne, möchte ich, dass andere sehen, dass Kranke und Behinderte auch etwas können und nicht diskriminiert werden sollten.

Aufgebaut habe ich die Website Anfang 2011.
Ich habe keine Ausbildung genossen, dennoch haben die Texte ganz gute Qualitäten.

Von der Stadt Marburg aus wurde mir ebenfalls schon Unterstützung zugesagt. Dennoch könnte ich mehr Leser, Sponsoren und ehrenamtliche Mitarbeiter gebrauchen.

Mehr dazu und alles Weitere, findet ihr dann auf der Präsenz!
Rückfragen oder Angebote etc. sind via Kontaktformular möglich.

Randbemerkung - Die Seite basiert auf Wordpress
Meine Zweitseite über ie Gothic-Kultur kann auch via Mail erfragt werden.

Geschlossen