ForumübersichtPromotion

Meine Hompage - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Patissier



Punkte: 72
So dann will ich hier auch mal meine Hompage vorstellen. Ist über mich und mein Hobby das Backen. Wäre cool wenn ich mal paar tipps bekommen könnte was amn verbessern könnte.


Gruß

Patissier



mesti



Punkte: 1436
habe mal deinen Link zur Webseite http://www.simons-patisserie.de/ eingefügt damit die Leute hier auch gleich wissen wo man klicken soll Smily NR:2

ich habe deine Seite mir nur kurz angesehen und einiges gefunden was man ändern und verbessern kann, da das zuviel ist rate ich dir mal deine Seite hier (Links auf Anfrage über meine Mail) zu testen und da siehst du dann was man ändern sollte.

hier mal was schlecht ist:

Language-Key
Das Language-Meta-Element ist nur schwach spezifiziert, was es Maschinen schwierig macht, den Wert zu interpretieren.


Sitemap
Es konnte keine Sitemap unter http://www.simons-patisserie.de/sitemap.xml gefunden werden.

Meta-Description 30 Zeichen (zu kurz)
Meta-Keywords 0 Zeichen (schlecht)
Title-Attribute mit Mehrwert 2 von 16
Alt-Attribute bei Bildern 3 von 4
Datentransfer 629.89 Kilobytes (zu Hoch)
Verh. Content zu Quelltext 4.9% (muss viel mehr sein )

dies sind nur einige Sachen die schlecht sind für deine Seite.

Ach ich hoffe das du nicht 2499,00 Euro für dieses Paket bezahlt hast sondern nur für 12.-Euro gemietet hast. (was für ein Baukastensystem noch zuteuer ist) solltest du doch (was ich nicht glaube) für diesen Betrag hätte ich Dir eine Webseite gebaut die komplett Fehler frei und der aktuellen Standards und Richtlinien des W3C ist.

wenn fragen sind einfach mailen oder mal meine Seite ansehen da sind einige Hinweise und Tipps wie man seine Webseite besser machen kann.

grüße aus Hamburg

mesti



molin



Punkte: 4073
Mal zur Seite: ich finde, dass da zu wenig über dein Hobby zu finden ist. Du hast sechs Menüpunkte, davon ist nur einer über Backen und der heißt noch dazu irreführend "Aktuell". Dort muss man dann weiter suchen, um die Backthemen zu finden.
Das ist meines Erachtens ungünstig gelöst.

Vielleicht solltest du mal versuchen, deine Seite etwas besser zu strukturieren. Mit einem Hauptteil über dein Hobby, nicht so versteckt wie es jetzt der Fall ist.

Zu den obigen Ausführungen denke ich, dass das Herumreiten auf Codefehlern schon etwas sonderbar ist, zumal du damit nichts zu tun hast, denn die Seite ist eine bezahlte Baukastenseite. Allerdings hast du dir da eine sehr teure und nicht besonders gute Lösung ausgesucht, finde ich auch.

Der "Haftungsausschluss" ist übrigens insgesamt sinnlos, den kannst du ersatzlos streichen.



Patissier



Punkte: 72
Danke für eure Meinungen werde mich mal die Tage dran amchen was zu verbessern.

Gruß

Simon

Geschlossen