ForumübersichtPromotion

strassenseiten.blogspot.com - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Vernetzbar



Punkte: 57
strassenseiten.blogspot.com
Ich baue einen Themenblog zum Thema Obdachlosenhilfe und Obdachlosigkeit auf. Dabei habe ich den regionalen Schwerpunkt Berlin.
Das vorrangige Ziel besteht darin, Menschen über das Internet Hilfe zu geben - Adressen für akute Fälle und darüber hinaus Kleiderkammern, Suppenküchen, Beratungsstellen sowie Tipps aller Art. Für die Menschen in dieser misslichen Lage soll auch der Hauch von etwas Schönem als Erinnerung bleiben, z.B. unsere gemeinsamen Weihnachtsfeiern...
Deutschlandweite Adresssen sind auf http://www.berber-info.de zu finden.
Das sekundäre Ziel sehe ich darin, hilfsbereiten Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen, wo und wie sie helfen können. Z.B. nach aussortieren des Kleiderschranks, Kellers, Dachbodens: Wo hin mit den alten Sachen. Rente, was nun? - und wohin mit der vielen Zeit?
Für Leute, die sich einfach für das Thema interessieren biete ich am Rande ebenfalls vielfältige Informationen. Somit hoffe ich, dass etwas mehr Verständnis, Toleranz und Respekt gegenüber der Menschenwürde entstehen kann.
strassenseiten.blogspot.com
Ich würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere ntmb-UserIn für das Thema interessiert und /oder sogar Lust hat, meinen Blog zu verlinken. Hier ist meine erste Kollektion von Bannern und Buttons:

Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
strassenseiten.blogspot.com



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Sehr interessantes Thema aber deine Banner kann man echt nicht gut lesen. Evtl eine andere Farbe nehmen damit man auch gleich auf den ersten Blick sieht um was es geht.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen