ForumübersichtPromotion

mein neues Projekt - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
ich wollte euch heute mal mein neues projekt vorstellen was ist eure meinung zum desing und aufbau??? http://mexis-media.co.de



Hessen



Punkte: 519
Ganz gut, nur:

Die horizontale Linie geht durch die Werbung und der Newsletterkasten ist noch etwas zu klein für die Felder, bzw. Die Felder sind zu groß.



molin



Punkte: 4073
Katastrophale Rechtschreibung. Dadurch wirkt die Seite vollkommen unseriös.



Hessen



Punkte: 519
Lol auf den Text hab ich nicht geschaut, aber stimmt, so wird das nichts!



erzgebirgler2



Punkte: 1365
Smily NR:2 da muss ich mich direckt noch mal ransetzen jetzt müsste eig. alles io sein hoffe ich

<editiert am 11.03.11 um 12:17 von erzgebirgler2>



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6242
hi,

hab es mir auch mal angesehen und finde das man die Breite etwas größer machen könnte.
Sonst ist es sehr schön und geordnet Smily NR:8

Zur horizontale Linie , sie ist nicht zu lang, es sieht nur so aus da die Werbung einen eigenen Rahmen hat ^^

mfg



molin



Punkte: 4073
Rechtschreibung ist besser, offenbar hast du ein Programm drüber laufen lassen. Groß- Kleinschreibfehler sind immer noch da, zudem weißt du offenbar nicht wie man zusammengesetzte Worte richtig schreibt. Aber auch das kann man nachschlagen.
Die AGB sind nach wie vor orthographischer und sprachlicher Kahlschlag,

Optisch denke ich, dass du die Newsletterbox (na, was aufgefallen?) etwas schmaler machen könntest, so wie jetzt wirkt das unharmonisch.


<editiert am 12.03.11 um 08:31 von molin>

Edit: Die Seite ist nicht mehr vorhanden.
Leute, verschwendet doch nicht die Zeit hilfsbereiter User, indem ihr erst gaaaanz wichtige Fragen zu suuuper bedeutenden Projekten stellt und die sind dann ein paar Tage später wieder weg vom Fenster. Das nervt.


<editiert am 27.03.11 um 12:27 von molin>

Geschlossen