ForumübersichtBetriebssystem

vista neu installieren ohne recovery cd? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
gibt es eine möglichkeit vista neu zu installieren ohne das man eine recovery oder vista cd besitzt?

danke



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3620
Wenn du denn CD-Key auf dem gehäuse hast , leih dir eine DVD von freunden , ich bin mir grade nicht sicher ob Microsoft DVD´s wiederherstellt also zurückschickt... aber von freunden z.B leihen


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


erzgebirgler2



Punkte: 1365
ja genau da liegt das zweite problem keiner denn ich kenne hat vista auf dvd/CD gibt es auch noch eine andere möglichkeit?



molin



Punkte: 4073
Ja sicher, wie bereits gesagt: wende dich an Microsoft.



erzgebirgler2



Punkte: 1365
ok danke

Geschlossen