ForumübersichtPHP & MySQL

mehrere tools eine mal einloggen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
ich würde meinen usern gern eine neue funktion anbieten nun wollte ich nicht das sich die bestehenden user immer erst für die tools anmelden müssen sondern das gleich nutzen können. wie kann ich das machen?

hat es was mit dem zu tun $table_prefix = ?

<editiert am 17.11.10 um 15:30 von erzgebirgler2>



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6264
was genau willst du den Usern anbieten ?



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Genau^^

was willst du anbieten und mit was für einem Script arbeitest du ^^

Lg
vom Hübi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


molin



Punkte: 4073
Das kannst du machen, indem du dir überlegst, was du "deinen Usern" anbieten möchtest und dem entsprechend ein passendes CMS nutzt.

edit: sehe gerade - du benutzt php-fusion? Wo ist dann das Problem. php-fusion hat doch alles was man braucht und mehr. Es gibt zu allen möglichen Anwendungen Infusionen.





<editiert am 19.11.10 um 09:15 von molin>



erzgebirgler2



Punkte: 1365
ja habe ich auch gerade bemärkt Smily NR:2 danke



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3620
Close ... alles beantwortet


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
Geschlossen