ForumübersichtProgramme

Umwandeln? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
kennt jemand ein gutes kostenloses program das aus einer .wma ein .mp3 erzeugt?

danke



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3620


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Kann dir das Programm "SUPER" empfehlen. damit kannst du alles umwandeln. nicht nur Songs sondern auch Lieder. In allen Varianten die es giebt. ist auch sehr einfach zu bedienen.


MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
wenn du Nero 7 hast geht es auch da mit
dann brauchst kein extra Programm

Liebe Grüße
dassindwir





erzgebirgler2



Punkte: 1365
das es bei google viele gibt weis ich das war ja auch nicht die frage. die frage war weis einer ein gutes



molin



Punkte: 4073
Ein "gutes" Programm ist das, das man als gut empfindet. Und das sagt dir Google mit mehr Relevanz als es die wenigen Meinungen hier können.




Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3620
Close ... alles beantwortet


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
Geschlossen