ForumübersichtFragen & Wünsche

Vorschlag : Style der Seite - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Hallo Community ,

ich wollte mal eure meinung einfragen ... wie ihr es findet wenn man die Stylesheet für das profil auf die ganze seite übertragen könnte ... die möglichkeit besteht ... daher die frage , man könnte dann die ganze ntmb seite mit seinen farben anpassen wie es derzeit mit dem Profil geht ...

Ich bin dafür , weil es mir gefallen würde Smily NR:8


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Bin nicht dafür. So bräuchte Eugen ja nichts mehr machen ^^
Finde es doch besser so, da die Farbwahl gut getroffen ist und man am Tage und in der Nacht kaum Probleme hat hier etwas zu lesen ...


Wenn man nun selber etwas abändern kann so wird es dunkel oder hell etc.

Das mit deiner Seite ist auch für alle sichtbar. Das aber alles anpassbar ist dann nur für dich. Also würde es nicht so viel bringen..


Lg
Der Hübi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


gvh-fan



Punkte: 937
Firefox Nutzer könnten ja auch das Plugin Stylish benutzen. Und so ihr eigenes Design stylen. Das ntmb Design finde ich auch so sehr schön.

<editiert am 20.10.10 um 22:06 von gvh-fan>



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
Wen man sein Profil selbst gestalten kann finde ich das gut,
aber das auf die komplette Seite zu übertragen eher nicht!
Die Gestaltung einer Homepage sollte doch dem Besitzer vorbehalten sein!
Wen jeder seinen eigenen Style erstellen kann was hat dann der Admi
noch in Sachen Style zu tun?
Man Deseint seine Homepage doch auch gerne ?!

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Zitat:
Man Deseint seine Homepage doch auch gerne ?!

Ich hätte es nicht besser sagen können. Mir haben da nur die Worte gefehlt.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Antje



Punkte: 606
nee, laßt des mal so wie es ist, gefällt mir prima Smily NR:8

LG Antje

Geschlossen