ForumübersichtMusik

Radio-Bexburg sucht noch nette Moderatoren - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Radio-Bexburg



Punkte: 36
Hallo in die Runde hier Smily NR:8 ,

bin neu hier im Forum und möchte mich bzw. uns (als Radio) kurz vorstellen.
Im Normalfall höre ich auf den Namen Anja und bin in HH zu Hause.

Ich schreibe hier in Vertretung für unser neues Web-Radio, wo ich in der Radioleitung tätig bin.

Wir sind seit dem 01.10.2010 auf Sendung, in der Zeit von 16 Uhr bis Mitternacht, evtl. auch mal länger, je nachdem, wieviele Chatter noch aktiv dabei sind.

Wir senden im 2h-Rhythmus (16-18, 18-20, 20-22 und 22-Ende).

Unser Radio ist bei GEMA und GvL registriert und läuft auf der Plattform von "Flatcast".

Beim ersten Aufrufen des Radio-Chats erscheint die Aufforderung, ein kleines Plugin zu installieren. Das ist unschädlich für den PC, aber notwendig, um den Chat zu öffen.

Musikalisch sind wir für Vieles offen, versuchen die Geschmäcker unseres Publikums zu treffen. Wir spielen Schlager, Rock, Pop, Oldies, Country und auch mal Techno.

Wir sind noch ein kleines Team und suchen auf diesem Wege nette, engagierte und vor allem zuverlässige Kollegen (m/w) ab 18 Jahre, die uns tatkräftig unterstützen möchten, und die sich von 5 Euro Monatsbeitrag nicht abschrecken lassen.

Wenn Ihr (ernsthaftes) Interesse habt, könnt Ihr Euch gern hier über PN bei mir melden.

Bitte schreibt mir dann:
- ob Ihr Sende-Erfahrung mitbringt
- wieviele Musiktitel Ihr habt
- welches Windows Ihr verwendet (XP, Vista, Win7)
(zur Info: Flatcast läuft zur Zeit nur auf Windows, nicht auf Linux o.ä.)
- und wann Ihr bei uns senden könnt.


So, das war's erst mal von mir Smily NR:8 . Hoffe, ich habe Euch nicht allzusehr gelangweilt ... *grins.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage "bis bald in unserem Radio"

Liebe Grüße
Anja



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Bin ja mal richtig erstaunt das hier eine super Beschreibung der Seite geschrieben wurde. Leider Fehlt de rlink zu der Seite um mal zu sehen was bei euch so los ist.


MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Radio-Bexburg



Punkte: 36
Hallo,

ups ... stimmt, da habe ich den Link vergessen *schäm ...

Hier findet Ihr uns: http://www.radio-bexburg.de

So, nun sollte alles erwähnt sein Smily NR:2 ...

Liebe Grüße
Anja

Geschlossen