ForumübersichtProgramme

flash?? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
hallo ihr lieben,

kennt einer von euch ein kostenloses program mit dem man flash programmieren kann ausgenommen dreamwaver?

danke



molin



Punkte: 4073
Du möchtest Flash programmieren?

Okay. Dann google nach "Action Script".



erzgebirgler2



Punkte: 1365
da gibt es ja einige Smily NR:2 kannst du eins empfehlen?



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
kostenlos gibt es schon was nur ist das
meist nicht so toll

ich hatte das auch schon mal gefragt

hier = http://www.ntmb.de/topic661-0.html

Liebe Grüße
dassindwir





molin



Punkte: 4073
Moment. Du hattest nach was anderem gefragt, nämlich nach einem Programm mit dem man Flash erstellen kann.
Hier wurde aber nach "Flash programmieren" gefragt. Was bedeutet, dass jemand direkt oder über einen Interpreter in Maschinensprache arbeiten will.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
war da wohl falsch gewickelt

Liebe Grüße
dassindwir





molin



Punkte: 4073
Naja, vielleicht auch nicht. Smily NR:8
Die Erwähnung von "Dreamwaver" spricht ja nicht unbedingt für die besonders hohe Programmier- oder auch nur Code-Kunst des Fragers ^_^
Vermute mal, damit meint er 'Dreamweaver' - was aber weder mit Programmieren noch mit Flash irgendwas zu tun hat.

Insofern war mein Hinweis auf Maschinensprache zugegebenermaßen eine etwas bösartige Spitze gegen die unpräzise Frage. Es nervt aber auch, wenn User Fragen unklar stellen und dabei bloß weil es schick klingt, Begriffe verwenden, die sie gar nicht richtig verstehen.
Natürlich kann man "Flash programmieren". In Maschinensprache, klar. ALLES kann man in Maschinensprache auf dem Rechner machen.



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
kann man mit Dreamweaver Flash - Dateien erstellen ??
wusste ich gar nicht, muss ich gleich mal ausprobieren Smily NR:2 Smily NR:6

Geschlossen