ForumübersichtPromotion

Mein Index - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
hi,

ich habe mir auf meinem Test-Server eine kleine Infoseite gebastelt um die Seite nicht leer zu lassen ^^

jetzt meine Bitte an euch:

Schaut sie euch an und scheut euch nicht sie fertig zu machen.
Feedback ist erwünscht !

Link: http://elite.redio.de/index.html

mfg lucas



<editiert am 01.07.10 um 18:50 von lucas>



dmarzik



Punkte: 3044
Hallo Lucas,

von wem ist KröteGames? Dort ist kein Impressum zu finden, auch nichts, was dem im entferntesten entspricht.
Die Informationen, was man nach dem Registrieren und Einloggen findet, sind sehr spärlich. Schau Dir NTMB an. Auch ohne angemeldet zu sein bekommst Du Informationen über die die HPTools. Du weißt also vorher, ob es sich lohnt, sich anzumelden. Außerdem sind auf den Seiten etliche Tippfehler.
Den MouseOver für die 4 Seiten und das Impressum finde ich gut gelungen.

Grüße

Dirk



molin



Punkte: 4049
Sehe irgendwie keinen Sinn in der Seite.
Übrigens: Adjektive schreibt man klein.



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
ja ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist (habe eine Rechtschreibschwäche Smily NR:1 )

@dmarzik: dank für die PN.

@molin:
Zitat:
ich habe mir auf meinem Test-Server eine kleine Infoseite gebastelt um die Seite nicht leer zu lassen ^^

die Seite muss keinen Sinn haben Smily NR:2

Geschlossen