ForumübersichtMusik

suche hobby dj´s - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
ich suche für mein webradio http://www.partytimefm.de.tt hobby dj´s die lust haben radio zu machen



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4905
wäre nett wenn du das Radio mal beschreiben würdest.

Was ist das für ein Radio?
Was Spielt ihr für Musik?
Seit wann gibt es dieses Radio?
Wann sendet ihr und was muss man senden?



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
muß man nicht wenn man ein Internet Radio macht auch
die GEMA Bezahlen ?

Liebe Grüße
dassindwir





erzgebirgler2



Punkte: 1365
wir senden fast rund um die uhr und dann nur Lizensfrei (GEMA freie) musik (im moment noch) die zeiten wann der dj senden möchte kann er mit uns frei absprechen bedeutet das wir uns nach den zeiten des jeweiligen dj richten. ich muss aber auch gleich dazu sagen das es keinerlei finanzen für die tätigkeit gibt also ist rein als hobby gedacht und nicht um geld zu verdienen!



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
wenn das mit GEMA freie Musik geht mh... bin was das angeht
eher skeptisch

Liebe Grüße
dassindwir





erzgebirgler2



Punkte: 1365
ne ne ich habe mich da abgesichert aber bin schon an einer lizens dran Smily NR:2



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Ganz erlich gesagt interessiert mich das schon. Habe damals im "tudio" beim Kumpel gesessen und hatten geile stimmung Smily NR:8 also wenn du eie lizens hast dann kannst du mehr erreichen. da hätte ich noch einen der bestimmt mitmachen würde und auch sehr viel erfahrung hat ^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


erzgebirgler2



Punkte: 1365
ja nur wir baruchen auch welche die spielen würden ohne lizens...aber wenn es so weit ist melde ich mich bei dir

Geschlossen