ForumübersichtHtml & CSS

Email Signatur in HTML - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


B4ckflip



Punkte: 4735
Hallo Leute,

ich war lange nicht mehr hier und hab ein kleines Problemchen. Ich war ja noch nie stark in HTML und alles was dazu gehört.

Ich würd mir gerne eine Email-Singatur für meine BetriebsEmail anschaffen.

Hab schon ein bissl rumsprobiert und alles was ich mache sieht irgendwie komisch aus.

Würde mir jemand, eine solches HTML Dokument erstellen?
Der jenige, der dies für mich machen möchte soll mir doch bitte eine PM schicken, damit er die nögtigen Informatioinen bekommen kann, die mit eingebaut werden sollen.

Würd mich freuen, wenn jemand mir diese Kleineigkeit abnehmen würde.

Freu mich auf eure Kontakt aufnahme.

Liebe Grüße,
Dennis alias B4ckFlip



snk



Punkte: 3447
Warum meldest Dich net gleich bei mir? :P

Einfach ICQ - weisste Bescheid Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
Geschlossen