ForumübersichtHardware

Bildschirmzittern nach Seitenwechsel - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Computerff24



Punkte: 2000
Hallo!

Neuerdings springt mein Bildschirm beim aufrufen einer neuen Seite manchmal hoch und runter oder besser gesagt zittert so das es nicht möglich ist einen Link anzuklicken bevor sich das beruhigt hat. Ich dachte erst es liegt an der Maus und habe eine neue angeschlossen Problem blieb aber, hat da jemand Erfahrung was es sein könnte? Das macht sich aber nur die ersten Sekunden bemerkbar wenn ich eine neue Seite aufgerufen habe.
Smily NR:1



molin



Punkte: 4073
Echt? Dein Bildschirm springt hoch und runter?
Wow!!!



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Kenn ich. Hab ne rüttelplatte drunter. Meiner zittert immer Smily NR:8

Hast du mal versucht einen anderen Monitor anzuschließen? Wenn das nicht klapt versuch eine andere Graka udn wenn dann noch nichts besser ist geh in Computerfachladen und frag da mal nach was es noch sein könnte.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Computerff24



Punkte: 2000
Problem gelöst war das DVI-Kabel

Geschlossen