ForumübersichtPartnerschaften

Linkpartner für Frank,s Zeitbannerportal gesucht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Frankmq



Punkte: 427
Hallo ich suche noch Linkpartner für meine http://www.zeitbanneronline.de Seite

bei Interresse Bitte über Kontakt melden.


Frank,s Zeitbannerportal hier kannst du Werben ohne Ende von 1 Minute bis 1 Jahr

http://www.zeitbanneronline.de

mfg Frank




Deutschland



Punkte: 2699
eine bessere Beschreibung wäre auch hier notwendig...... zudem kann man sich ja auch per google informieren welche seiten am besten zum verlinken geeignet sind, da eine andere seite ohne dein thema nicht viel nützt...



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
so viel Werbung hab ich ja noch nicht gesehen Smily NR:2 ^^



Deutschland



Punkte: 2699
Es gibt noch mehr seite, die noch mehr haben, haben sie letztens auf kabeleins gezeigt-------- 1.mio Werbe pixel..........

Einer der verrücktesten Geschäftsideen...



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
nun ja, somit kann man auch Geld verdienen



Deutschland



Punkte: 2699
ja logisch, hab ich ja auch nicht bezweifelt, aber nunja, der sender sagte eben dass es eine verrückte idee ist.....

naja so kann man auch seine millionen machen........

Geschlossen