ForumübersichtPHP & MySQL

Login in Desing einfügen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

cplaygames

Hallo
Ich habe ein Problem, ich habe jetzt den Loginbereich fertig.
Jetzt möchte ich diesen in mein Design einfügen, da kommt aber immer ein Fehler wenn ich <?include "session.php";if($_SESSION[id]!="" Smily NR:7 {?> nicht an den Anfang setze, aber wenn ich es an den Anfang setze wird nur die halbe Seite angezeigt.
<editiert am 16.08.09 um 20:08 von cplaygames>

Deutschland

Verzeih mir bitte diese Kleine Korrektur: "Design" nicht Desin oder Desing. Ich selber hab davon keine Ahnung...

cplaygames

Oh habe ich wohl gerade nicht drauf geachtet Smily NR:7

zerfleischer
Super-Moderator

Mach es so:
1
2
3
4
5
<?
include "session.php";
?>
//headberecih der Seite
//Bodybereich der Seite

Bei mir gehts es nur wenn die session alleine steht so wie da halt. Füge das aufd all deine Seiten ein und lösche die im Code schon vorhandennen include "session"; abschnitte da es so zu fehlern kommt, wenn du diese 2mal drinnen hast.

MfG

Der Fleischi

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

chrisboy
Super-Moderator

das habe ich nun mit dem HP versucht und nun kommt diese Fehlermeldung

Zitat:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisboy02/Pennerbande/logintest/user_hp.php on line 88

Und linie 88 ist das unterstrichende

<div align="center" style="padding:8px">
<!-- content -->
<?

zerfleischer
Super-Moderator

Also wenn du dir den Fehler anschauen würdest dann würdest du sehen das dort streht das ein querry fehlt :=)

Außerdem kann keine Verbindung zur DB hergestellt werden. Das liegt denke ich daran das du die config.php nicht bzw falsch includet hast oder das dort noch nicht die Daten zum connecten drinne stehen.

cplaygames

Könnt ihr euch ja mal bei mir angucken http://cplaygames.net/userlogin/2/

zerfleischer
Super-Moderator

cplay. Dein Fehler wurde schon beschrieben und gelöst. Schau mal paar Posts vorher da steht was über die Session und wo diese hinsoll.

Geschlossen