Autor | Text | ||
cplaygames Punkte: 1537 | Hallo
Ich habe ein Problem, ich habe jetzt den Loginbereich fertig. Jetzt möchte ich diesen in mein Design einfügen, da kommt aber immer ein Fehler wenn ich <?include "session.php";if($_SESSION[id]!="" ![]() <editiert am 16.08.09 um 20:08 von cplaygames> | ||
Deutschland Punkte: 2699 | Verzeih mir bitte diese Kleine Korrektur: "Design" nicht Desin oder Desing. Ich selber hab davon keine Ahnung... | ||
cplaygames Punkte: 1537 | Oh habe ich wohl gerade nicht drauf geachtet ![]() | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Mach es so:
Bei mir gehts es nur wenn die session alleine steht so wie da halt. Füge das aufd all deine Seiten ein und lösche die im Code schon vorhandennen include "session"; abschnitte da es so zu fehlern kommt, wenn du diese 2mal drinnen hast. MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | das habe ich nun mit dem HP versucht und nun kommt diese Fehlermeldung
Zitat:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisboy02/Pennerbande/logintest/user_hp.php on line 88 Und linie 88 ist das unterstrichende <div align="center" style="padding:8px"> <!-- content --> <? | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Also wenn du dir den Fehler anschauen würdest dann würdest du sehen das dort streht das ein querry fehlt :=)
Außerdem kann keine Verbindung zur DB hergestellt werden. Das liegt denke ich daran das du die config.php nicht bzw falsch includet hast oder das dort noch nicht die Daten zum connecten drinne stehen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
cplaygames Punkte: 1537 | Könnt ihr euch ja mal bei mir angucken http://cplaygames.net/userlogin/2/ | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | cplay. Dein Fehler wurde schon beschrieben und gelöst. Schau mal paar Posts vorher da steht was über die Session und wo diese hinsoll.
Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |