Autor | Text |
FaXoN Punkte: 684 | Jo auf wunsch kann ich euch auch eine Config schreiben, mit buyscript oder ohne, highfps oder low fps alles ist drin wie ihr wollt ![]() Natürlich müsst ihr mir noch sagen was ihr für eine Internetanbindung habt, und ob ihr halt buyscript etc wollt ![]() |
DeluXe^ Punkte: 19 | Sers
Ehm wollt fragen ob die config was kostet?^^ Wenn nicht kannst mir ja mal eine machen.. FPS so 100 rum. Internetanbindung ist DSL 2000 Buyscript ne MfG |
B4ckflip Punkte: 4735 | lol du kannst die dir doch selber schreiben .... guck einfach mal unter www.csconfigs.de
da kannst du alles so einstellen wie du willst habe ich auch gemacht habe mir n eigenes buyscript gemacht mit einstellungen die ich selebr haben wollte Bei Configs download findest du auch meine cfg ![]() unter Freunde < editiert am 14.01.06 um 18:24 > |
FaXoN Punkte: 684 | Ne kostet natürlich nichts, und backflip das sind alles scripte die jeder x beliebiege hat, und die ich dan schreibe ist einziegartig |
B4ckflip Punkte: 4735 | keine scripts ... as sind ja nur die einzelnen befehle ...
die man jeder individuell für sich einstellen kann ... ![]() hab ich ja auch getan. und ich hab sie für "mich" perfektioniert |
Hunter^ Punkte: 285 | Ich bräuchte ne geile CFG
ich adde dich mal im ICQ ![]() ![]() |
$cHm!dDy Punkte: 864 | Ich hab mir die von nTmb runtergeladen und umgeschrieben weil ich nen Anhaltspunkt brauchte. Aber wenn deine cfgs wirklich so gut sind gib mir eine!!!^^
Ich adde dich auch mal. |
FaXoN Punkte: 684 | ne hat sich erlediegt ![]() |
B4ckflip Punkte: 4735 | ok wenns sichs erledigt hat ..
Closed |