ForumübersichtPromotion

Worldfisch - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


pixer



Punkte: 1046
Guten Tag,
jetzt möchte ich auch mal meine/unsere page vorstellen. Es gibt zwar noch nicht so viel zu sehen, aber da wir ja 2 Leute nur sind, sollte das etwas verständlich sein Smily NR:8 Dabei möchte ich noch evtl. erwähnen das ist so zu sagen ein Projekt, was in dem Kinderschuh steckt. Später haben wir mal vor eigene games zu programmieren, aber momentan arbeiten wir doch lieber noch an screensavern, die man sich ganz einfach downloaden kann. Auf jeden Fall solltet ihr euch mal die page anschauen, und unbedingt mal in info gucken, da gibt es unseren schlauen chinesischen fisch Smily NR:8
http://w-fisch.de.vu/



cplaygames



Punkte: 1537
Ich finde Das Desing schön und die Screenshots toll.
Ein bisschen wenig inhalt, aber du meintest das kommt noch Smily NR:8



pixer



Punkte: 1046
Danke...
Ja das stimmt, wir arbeiten gerade noch daran, wir vermuten das update in den thüringer Ferien...



Marsel13



Punkte: 301
Das Design passt zum Thema Games Smily NR:2
Leider wenig content !



pixer



Punkte: 1046
Wir haben jetzt auch ein intro, ich hoffe euch gefällt es Smily NR:7



molin



Punkte: 4049
Nein.
Splashseiten sind immer überflüssig.
Raubt einem Zeit, verhindert schnelle Infos - total sinnlos, eine echt doofe Marotte.
Nimm die wieder raus, die stört nur.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja gebe ich Molin mal wieder recht Smily NR:8

Habe auch eine Intro auf ner lub seite von mir aber werde die sobald ich meine zugangsdaten wieder habe auch rausnehmen. die stört mcih selber und fertig ist sie leider auch nciht.


Wer mal schauen will. www.japan-car-society.de

Muss da aber noch weiterbasteln bzw soll die Seite nen anderes Design bekommen und mehr inhalt. Haben die letzten Wochen schon schöne Bilder geschossen dafür :=) hehe

Werde sie dann vorstellen wenn es soweit ist.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Zitat:
19.6.09
Ab heute könnt ihr einen neuen Screensaver downloaden. Scahut mal im Downloadcenter vorbei Smily NR:7
Viel Spass damit!
...in news is ein Rechtschreibfehler *g*


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


pixer



Punkte: 1046
Ohh... Das werde ich an knitt weitergeben, den er ist der Künstler, okay ich habe zwar auch ideen, aber naja xD
Aber den Rechtschreibfehler, werde ich heute bestimmt noch killen.
Danke für die Tipps Smily NR:8
<editiert am 01.07.09 um 18:04 von pixer>

Geschlossen