ForumübersichtSonstiges Thema

Gästebuch - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Sweety1983



Punkte: 5
ich such ne gästebuch fürmein forum wie geht das?



snk



Punkte: 3447
Du hast hier im Sevice Center die Möglichkeit Dir ein kostenloses Gästebuch in Deine Homepage einbinden zu lassen!

Dafür wählst Du zuerst Gästebuch aus - dann "Jetzt Gästebuch einrichten" und bevor Du es einbaust solltest Du es noch editieren (also optisch an Deine Seite anpassen).

Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Schnelle Antwort aber leider Falsch.
Du suchst für dein Forum ein Gästebuch.
ich geh jetzt davon aus das du nintendodsundwiforum meinst.

Dort nutzt du ja das PHPbb Script. Dort kannst du dann im Administationsbereich irgendwo einstellen das du das Gästebuich aktivieren möchtest und dann kannst du es in deiner Navigation mit anzeigen lassen.

Sollte eigendlich mit drinne sein das GB ansonsten must du es dir von www.phpbb.com oder de raussuchen steht da unter MOD's oder Tools würde ich mal stark denken.

Solltest du damit Probleme haben frag eijnfach.
Das GB von www.ntmb.de kannst du dort glaube ich nicht einfach so einbinden oder du machst eine neue Seite im PHPbb Ordner und nennst sie gb und verlinkst sie im Admin Bereich.


Hoffe das irgendwas davon past und leicht nachzuvolziehen ist.

MfG
Der Fleischi

und wilkommen auf ntmb.de


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
zerfleicher das ist auch nicht ganz richtig das Forum von sweety1983
ist ein gehostet von plusboard.de
und wenn die diesen mod
nicht mit rein programmiert haben kann man es nicht zu schalten

und weiter kann man es auch nicht diesen mod Gästebuch
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=587
auch nicht mit rein machen
das kann nur der Betreiber von plusboard.de


aber wie du sagst
Zitat:
Das GB von www.ntmb.de kannst du dort glaube ich nicht einfach so einbinden oder du machst eine neue Seite

das geht wenn man eine hp hat kann man da eine Seite mit dem gb
machen und die dann im Forum linken
aber man hat keinen Zugriff auf die PHPbb Ordner des Forums


Liebe Grüße
dassindwir





molin



Punkte: 4049
Doch, das ntmb-GB kann dort bei den PB-Foren mühelos eingebunden werden. Wurde der Userin im dortigen Supportforum auch bereits erklärt, wie das geht.



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
sicher über die Styles Bearbeitung
da kann man es in den Templates einfügen
oder via bbcodes

Liebe Grüße
dassindwir





snk



Punkte: 3447
Ich denke mal das war erstmal einiges an Stoff^^

Verschiedene Lösungsansätze wurden geboten, jetzt musst Du das nur noch für Dein Forum umsetzen. Falls Du weiterhin Hilfe benötigst oder Fragen hast musst Du uns eben noch mehr Informationen zukommen lassen (am besten auch über Deine Fähigkeiten) damit wir wissen inwiefern Du Fähig bist die genannten Sachen umzusetzen Smily NR:7

MfG snk

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Jup genau. Sry konnte den Tag nicht so lange ins netz da mein akku mal wieder alle war Smily NR:9

Werde aber morgen los mir ein KfZ ladegerät für Lappi holen und dann bin ich ja immer on Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen